Welli erkrankt, aber an was???
Diskutiere Welli erkrankt, aber an was??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen!! Mein 2-jähriger Wellensittich Charlie hat eine krankheit, die nicht so richtig erkannt werden kann. Alles fing ganz harmlos ende...
Thema:
Welli erkrankt, aber an was???
Die Seite wird geladen...
-
Welli erkrankt, aber an was??? - Ähnliche Themen
-
Mein Welli trinkt und schläft nicht
Mein Welli trinkt und schläft nicht: Hallo, ich habe heute meine 8 Wochen alte Wellensittiche gekauft am anfang haben die nichts gegessen und nichts getrunken Dan haben sie... -
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!: Hallo, ich habe 2018 dummerweise mein erstes Vögelchen von einen dieser Züchter bei "diesem berühmten Portal" gekauft. Sie leidet an Arthrose,... -
Wellis Geschlecht
Wellis Geschlecht: Hallo, ich bin im Moment dabei mir anzueignen die Geschlechter bei verschiedenen Sittichen erkennen zu können, habe selber NOCH keine hahaha könnt -
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im...