welli farben

Diskutiere welli farben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [ATTACH] die mutter ist doppelfaktoriger spangle weiss und der vater dunkelgrün was haben die jungen für farben mfg

  1. #1 tirolercardueli, 29. Mai 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mail.jpg
    die mutter ist doppelfaktoriger spangle weiss und der vater dunkelgrün was haben die jungen für farben mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 30. Mai 2013
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day der hier gezeigt Vogel ist ein Spangl Dunkelgrün
    Beine blaugrau
    Kehtltupfen schwarz (weiß) schwarz gesäumt
    Auge schwarz mit Iris
    der hier gezeigte WS hat eine sehr schöne Flügelzeichnung ( Gerd):beifall:
     
  4. #3 tirolercardueli, 30. Mai 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ja hab 3 von denen danke mfg
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Magst du mal ein Foto von der Unterseite der Flügel zeigen oder nachschauen ob da ein blaues Band durch geht?

    Nur um wirklich sicher zu sein :)
     
  6. #5 tirolercardueli, 31. Mai 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ja i mach am mittwoch no paar Fotos da i die digicam herglichen hab und mach no a Foto weil jetzt san sie ausgeflogen und hab erst jetzt gesehen das a ablauer dabei ist also 3 solche grüngelbe und ein blauer aber ammittwoch mach i die Fotos mfg
     
  7. #6 tirolercardueli, 20. Juni 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Snapshot_20130620_1.JPG Snapshot_20130620_2.JPG Snapshot_20130620_3.JPG Snapshot_20130620_8.JPG
     
  8. #7 tirolercardueli, 20. Juni 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht könnt ihr mir jetzt sagen was das für Farbschlag sind ,das 3 Foto zeigt kein blaues band mfg
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Der eine ist ein Spangle in grün, vermutlich dunkelgrün, und der andere ein Spangle aus der Blaureihe. Ich würde auf grau tippen.
     
  11. #9 tirolercardueli, 26. Juni 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info
     
Thema:

welli farben

Die Seite wird geladen...

welli farben - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...