Welli ferliert Farbe :)

Diskutiere Welli ferliert Farbe :) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute!!! Das ist kein Witz, aber mein Welli Kalle bekommt der langen Schwanzfeder und an den Flügeln fast weiße Federn. Eigentlich ist er...
S

Schlumpf

Guest
Hallo Leute!!!

Das ist kein Witz, aber mein Welli Kalle bekommt der langen Schwanzfeder und an den Flügeln fast weiße Federn. Eigentlich ist er quiesch gelb.

Man hat mir hier schon im Forum gesagt es könnten Mangelerscheinungen sein, aber von was.
Ich weis es könnten zu wenige Vitamine sein, aber Problem an der Sache ist, die beiden wollen das Obst oder gar Gemüse nicht fressen, auch an frische Äste gehen sie nicht ran.

Beide Wellis leben jetzt seit vier Wochen bei uns, und unser Kalle mußte letzte Woche schon AB Therapie über sich ergehen lassen wegen Durchfall.
Diese hat prima angeschlagen und seit dem hab ich, so glaube ich vielleicht war es auch schon vorher so, diese weißen Stellen am Gefieder bemerkt.
LG Schlumpf
 

Anhänge

  • DSC02531neu.jpg
    DSC02531neu.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 41
Thema: Welli ferliert Farbe :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben