welli fliegt immer ins dunkele badezimmer?!?

Diskutiere welli fliegt immer ins dunkele badezimmer?!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi!!! seit einiger zeit fliegt mein eines weibchen immer in mein dunkeles badezimmer ( kein fenster drin ) und setzt sich stundenlang auf die...

  1. #1 flipsflaps, 21. April 2004
    flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hi!!!

    seit einiger zeit fliegt mein eines weibchen immer in mein dunkeles badezimmer ( kein fenster drin ) und setzt sich stundenlang auf die duschstange oben und bleibt da.

    ich weiß nicht, aber ich glaub sie hat mal wieder etwas neues entdeckt, die anderen 3 sitzen nämlich auf ihrem spielplatz und nur sie nicht. quatscht aber trotzdem die ganze zeit :D

    hatte mich am anfang gewundert a wellis ja im dunkeln nicht so gut sehen können, aber sie fliegt ohne pobleme in den dunkelen raum:k .
    hatte am anfang überlegt ob sie sich vielleicht in der stange spiegelt, aber das ich ist auch nicht der fall.

    find es nur sehr merkwürdig, würdet ihr es als schlimm einordnen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Vielleicht ne Kreuzung mit ner Fledermaus?! :D
    Kann mir nicht vorstellen, dass das schlimm sein soll. Es sei denn, er ist total gestresst von den anderen und zieht sich deshalb ins Dunkle zurück. Das wäre natürlich nicht so toll.
     
  4. #3 flipsflaps, 21. April 2004
    flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hi!!!

    neee, getreßt ist sie eigentlich nicht, kommt ja in regelmäßigen abständen immer rausgeflogen um die anderen zu erschrecken:D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Vielleicht ist sie brutlustig und sucht sich eine dunkle Ecke?
    Was macht sie denn, wenn man ihr den Zugang zum Bad verwehrt?
     
  6. #5 flipsflaps, 22. April 2004
    flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hallo!!

    darüberhabe ich auch nachgedacht, das eigenartige ist sie ist mit keinem der männchen zusammen.
    mein anderes weibchen ist mit dem einem männchen zusammen.
    mein weibchen was aber ins badezimmer fliegt läßt pünktchen ( das noch freie männchen:D ) nicht an sich ran, obwohl ihre wachshaut auch recht unkel geworden ist.

    eine richtig kleine zicke halt ( weiber!!!)

    werde die sache mal beobachten, dort hat sie aber auf jeden fall keine möglichkeit sich ein nest zu bauen, möchte ich auch garnich da ich auch keine zg habe.

    ciao claudia:0-
     
Thema:

welli fliegt immer ins dunkele badezimmer?!?