Welli-Fluggesellschaft!

Diskutiere Welli-Fluggesellschaft! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Zufaellig habe ich dieses Bild gefunden, es gibt eine Wellensittich-Fluggesellschaft ..:p Ich habe auch direkt die Genehmigung bekommen, das Bild...

1. ronsig

ronsig Foren-Guru

Zufaellig habe ich dieses Bild gefunden, es gibt eine Wellensittich-Fluggesellschaft ..:p
    Ich habe auch direkt die Genehmigung bekommen, das Bild zu zeigen.

photo courtesy of FreakingNews.com

Meine Wellis sind schon unterwegs nach Australien....:0-
    Sigrid

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das ist gut! :D

Thema:

Welli-Fluggesellschaft!

Die Seite wird geladen...

Welli-Fluggesellschaft! - Ähnliche Themen

1. Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen

Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage...
  2. Hilfe! Ist mein Welli krank?!?

Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca...
  3. Welli Eier..

Welli Eier..: Hallo zusammen Ein freund hat mir seine welli eier fotografiert und getraut sich nicht jemanden zu fragen ob die embryos leben oder nicht..... Ich...
  4. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  5. Wellis machen beim Freiflug nichts

Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...