Welli-Foto-Show!!!

Diskutiere Welli-Foto-Show!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; oops da sind ja noch mehr Bilders :D bin dir wohl dazwischen gejumpt :D tolle Bilder :p

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oops da sind ja noch mehr Bilders :D bin dir wohl dazwischen gejumpt :D tolle Bilder :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hast ne schöne Truppe

    Normalhellgrün, Zimt hellgrün. Spangle hellblau, Opalin hellblau,

    gefallen auch mir sehr gut.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Spangle hellblauamliebstenklauenmöchten.
     
  4. malejie

    malejie Guest

    welcher ist denn der Spangle und welcher der Opalin?
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Süüüße Pieper und schöne Bilder.

    Klasse...gibts noch mehr:D :D
     
  6. Crusher

    Crusher Guest

    tolle Wellis hast Du da. Würde mir auch gerne noch mehr Bilder ansehen.
     
  7. malejie

    malejie Guest

    Männerkuscheln ;)
     

    Anhänge:

  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Du wirklich schöne Pieper und sehr schön, das Du sie alle im Griff hast ;)
     
  9. malejie

    malejie Guest

    naja Gini hört noch nicht auf das was ich sage...

    Aber wenn ich sage "hey alle wieder reingehen, ich muss los"
    dann springt sie hinter her sobald sie merkt dass alle drinnen sind außer sie...

    Und wenn ich das "Lass-das-Geräusch" schhhh mache, dann hört sie nicht auf mit dem was sie gerade tut, aber dann fangen immer alle anderen an zu schimpfen mit ihr, sehr lustig, so ganz nach dem Motto, wenn wir das nicht dürfen, darfst du das auch nicht!!!
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    :D :D :D Wellis sind ja nicht dumm, gell ?

    Unsere Micky merkte auch immer wenn wir weg wollten, und dann brauchten wir etwas länger bis sie im Käfig war, Sie flog immer auf unseren Schultern dann, obwohl wir schon Jacken anhatten....ach ja...da gabs so einige verzweifelte Minuten...
     
  11. malejie

    malejie Guest

    Solang zutraulich Vögel nicht nervig werden,
    ist das echt schön.

    Der eine Vogel von der Mutter meines Freundes ist das etwas extrem. Manchmal anstrengend...
    Und vorallem keine Kartoffeln und Kartoffelbrei in seiner Nähe!!! Der wird geraubt, dann siehst du schon son Welli zwischen dem Geschirr zielstrebig auf deinen Teller zu rennen...
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, so ist das....das erinnert mich an unseren aller ersten Welli, als ich noch Kind war...der war so blöd, der durfte sogar an dem Esstisch teilnehmen und probierte z.B. von jedem Teller den Kartoffelpüree und hatte dann einen vollen Schnabel mit Püree, auch sonst war der echt die SPaßkanone...früher gab es Tische mit "schwungvollen" Messingbeinen...da ist Sie dann runtergerutscht..daran kann ich mich noch sehr gut erinnern...
     
  13. malejie

    malejie Guest

    Hm ne der Vogel fliegt mehr jedes Mal auf die Schultern knabbert mir an den Haaren und kackt mir auf den Pullover(meine haben mich noch nie angekackt...):~
     
  14. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Wellis können ja nicht anders, die haben so einen kleinen Darm, das Sie automatisch irgendwo was fallen lassen oder kann man Ihnen das so beibringen, das Sie Ihr Geschäft im Käfig machen ???? DAS wäre mir neu
     
  15. malejie

    malejie Guest

    Nein, dass nicht.
    Aber es ist doch komisch, dass er jedesmal auf meinen Pullover kackt, wenn er drauf sitzt...

    Plödes Vieh...:k
     
  16. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Beschwer Dich beim Halter bzw. Federlosen, hat wohl es so dressiert :D
     
  17. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo malejie,
    sehr schöne Fotos von Deinen Piepern, mir gefällt Eddi besonders gut ;)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. malejie

    malejie Guest

    welcher ist denn nun der Spangle und welcher der Opalin?

    PS: Eddi und Gini haben letzten übrigens Ganzkörperkuscheln gemacht. Und immer wenn Gini von ihm abgelassen hat, hat er seinen Kopf in ihrem Bauch gestubst, bis sie weiter gemacht hat.
    SUPER SÜß!!!
     
  20. Chelsea

    Chelsea Guest

    Eine echt tolle Bande hast du da! Ich hab auch einen Eddy ---> siehe Avatar :)
     
Thema:

Welli-Foto-Show!!!

Die Seite wird geladen...

Welli-Foto-Show!!! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...