Welli-Foto-Show!!!

Diskutiere Welli-Foto-Show!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich stell jetzt mal meinen kleinen Federflitzer vor: Als Erstes Eddi (Edward) super lieb und zutraulich, halbes Jahr alt
oops da sind ja noch mehr Bilders :D bin dir wohl dazwischen gejumpt :D tolle Bilder :p
 
Hast ne schöne Truppe

Normalhellgrün, Zimt hellgrün. Spangle hellblau, Opalin hellblau,

gefallen auch mir sehr gut.

Gruß
Hans-Jürgen

Spangle hellblauamliebstenklauenmöchten.
 
Männerkuscheln ;)
 

Anhänge

  • gruppenfoto 4.jpg
    gruppenfoto 4.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 61
naja Gini hört noch nicht auf das was ich sage...

Aber wenn ich sage "hey alle wieder reingehen, ich muss los"
dann springt sie hinter her sobald sie merkt dass alle drinnen sind außer sie...

Und wenn ich das "Lass-das-Geräusch" schhhh mache, dann hört sie nicht auf mit dem was sie gerade tut, aber dann fangen immer alle anderen an zu schimpfen mit ihr, sehr lustig, so ganz nach dem Motto, wenn wir das nicht dürfen, darfst du das auch nicht!!!
 
:D :D :D Wellis sind ja nicht dumm, gell ?

Unsere Micky merkte auch immer wenn wir weg wollten, und dann brauchten wir etwas länger bis sie im Käfig war, Sie flog immer auf unseren Schultern dann, obwohl wir schon Jacken anhatten....ach ja...da gabs so einige verzweifelte Minuten...
 
Solang zutraulich Vögel nicht nervig werden,
ist das echt schön.

Der eine Vogel von der Mutter meines Freundes ist das etwas extrem. Manchmal anstrengend...
Und vorallem keine Kartoffeln und Kartoffelbrei in seiner Nähe!!! Der wird geraubt, dann siehst du schon son Welli zwischen dem Geschirr zielstrebig auf deinen Teller zu rennen...
 
Ja, so ist das....das erinnert mich an unseren aller ersten Welli, als ich noch Kind war...der war so blöd, der durfte sogar an dem Esstisch teilnehmen und probierte z.B. von jedem Teller den Kartoffelpüree und hatte dann einen vollen Schnabel mit Püree, auch sonst war der echt die SPaßkanone...früher gab es Tische mit "schwungvollen" Messingbeinen...da ist Sie dann runtergerutscht..daran kann ich mich noch sehr gut erinnern...
 
Hm ne der Vogel fliegt mehr jedes Mal auf die Schultern knabbert mir an den Haaren und kackt mir auf den Pullover(meine haben mich noch nie angekackt...):~
 
Wellis können ja nicht anders, die haben so einen kleinen Darm, das Sie automatisch irgendwo was fallen lassen oder kann man Ihnen das so beibringen, das Sie Ihr Geschäft im Käfig machen ???? DAS wäre mir neu
 
Nein, dass nicht.
Aber es ist doch komisch, dass er jedesmal auf meinen Pullover kackt, wenn er drauf sitzt...

Plödes Vieh...:k
 
Hallo malejie,
sehr schöne Fotos von Deinen Piepern, mir gefällt Eddi besonders gut ;)
 
welcher ist denn nun der Spangle und welcher der Opalin?

PS: Eddi und Gini haben letzten übrigens Ganzkörperkuscheln gemacht. Und immer wenn Gini von ihm abgelassen hat, hat er seinen Kopf in ihrem Bauch gestubst, bis sie weiter gemacht hat.
SUPER SÜß!!!
 
Thema: Welli-Foto-Show!!!
Zurück
Oben