Welli-Fotos

Diskutiere Welli-Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, so hier wieder mal ein paar Fotos, wenns zuviel wir einfach sagen, dann stell ich keine mehr ein. :p :0- So zuerst welche von der...

  1. #1 geier-004, 3. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    so hier wieder mal ein paar Fotos, wenns zuviel wir einfach sagen, dann stell ich keine mehr ein. :p :0-

    So zuerst welche von der Raubtierfütterung:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 3. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    So und nun welche vom neuen Spielzeug:

    Rufus auf dem Sisalseil, man achte besonders auf sein rechtes Füßchen :D :p
     

    Anhänge:

  4. #3 geier-004, 3. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Rosi auf der Qualle (übrigens von der Bird-Box :D )
     

    Anhänge:

  5. #4 geier-004, 3. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Rufus auf dem KokosTwist (ebenfalls von Bird-Box :0- )
     

    Anhänge:

  6. #5 tommi4893, 3. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Ne...von solchen süssen Wellifotos kann´s nie genug geben!!!Immer nur weiter so!!! :) :0-
     
  7. #6 ChristineF, 3. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) Wer macht denn hier Schleichwerbung :D
    (Habe gestern auch zum ersten Mal bei Bird-Box bestellt ;) )

    :0- schöne Bilder hast du gemacht :0-

    Bei unseren gab es heute übrigens auch Kolbenhirse - aber es war niemand da zum fotografieren :(
     
  8. #7 Basstom, 4. Mai 2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tja, die Hirsefütterung verläuft bei mir zur Zeit auch völlig fotofrei, Uschi hat die Knipse diese Woche mitgenommen. :)
    Dabei ist doch gestern meine Bestellung von der Bird-Box angekommen und die Pieper konnten endlich mal wieder ausgiebig in roter Hirse schwelgen! :lekar:

    -Übrigens, klasse Raubtierfütterungsbilder. Rufus gefällt mir ausnehmend gut!
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rainer

    Suuuper sind sie, Deine Welli-Fotos, einfach klasse.

    Von wegen "zu viel", von solch tollen Fotos kann man garnicht genug angucken.

    Deinen Rufus finde ich besonders schön, obwohl die anderen Wellis sind natürlich auch sehr hübsch

    Dankeschön für solch schöne Bilder :0-
     
  10. #9 hjb(52), 4. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    tolle Fotos, gefallen.
    Mir natürlich besonders, meine Grafikkarte gibt lansam den Geist auf ( Bildschirm und Einstellungen ok.) Nun sehe ich den Welli natürlich in Anderen Farben, ist wirklich eine neue Erfahrung, rötliche ( Natur blau) Wellis zu bestaunen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  11. Chelsea

    Chelsea Guest

    Da kann ich nur zu sagen: Mehr davon ;) Wirklich wunderschöne Bilder.
     
  12. #11 geier-004, 4. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Da gestern abend das Forum sehr langsam war, hier nun noch die letzten Bilder.

    Budgie auf dem Korkbrettchen:
     

    Anhänge:

  13. #12 geier-004, 4. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Und noch ein paar Gruppenfotos von meinen 9 Geiern sowie 2 Gästegeiern, die auf dem Weg nach Berlin für ein paar Tage bei mir Station machen.

    Falls jemand eine Transportmöglichkeit von Bad Nenndorf oder Hannover nach Berlin hat, bitte bei mir melden. Danke.
     

    Anhänge:

  14. #13 Pepe0204, 4. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo,
    Süße Wellis hast du da :blume:
    Sag mal hast du ein extra Vogelzimmer oder flattern die im Wohnzimmer mit rum :bahnhof:
     
  15. #14 geier-004, 4. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Yvonne,

    meine Wellis leben alle bei uns im vogelsicheren Wohnzimmer.

    Und sie sind gut erzogen, zerlegt wird nur das was in der Voliere ist bzw. auf den beiden Spielplätzen über der Voliere und über dem Schrank. ;)

    Ein eigenes Vogelzimmer ist noch ein Traum, allerdings muß ich da wahrscheinlich vorher im Lotto gewinnen. :(

    Wenn alles klappt, ziehen dieses Jahr noch 2 oder 4 Bourkes ein, dann wirds noch bunter. :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Pepe0204, 4. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Na Halleluja...

    Dann hast du ja im Moment 11 (??) Wellis im Wohnzimmer rumdüsen :+shocked:

    Mir reicht es ja schon wenn mir 4 um den Kopf rum fliegen und wir fast zusammen stoßen :grin2: :grin2: :grin2: Obwohl ich in Zooläden auch immer ganz verliebt in die Volieren gucken ;)

    Respekt :+prima:
     
  18. #16 Fanculla, 5. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Deine Bande ist einfach Hammer mässig!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
     
Thema: Welli-Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellis fotos

Die Seite wird geladen...

Welli-Fotos - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...