Welli - Frischling braucht Hilfe

Diskutiere Welli - Frischling braucht Hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt bin ich beruhigter. der Füße sind ganz normal und kratzten tut er sich auch nicht. Vielleicht ist es wirklich einfach trocken. Ich wurde den...

  1. #21 Troubadoura, 6. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Jetzt bin ich beruhigter. der Füße sind ganz normal und kratzten tut er sich auch nicht. Vielleicht ist es wirklich einfach trocken. Ich wurde den Schnabel wenn er ein bißchen zahmer ist mal einölen. Denke Ringelblumenöl ist geeignet.

    Jedenfalls erst mal danke Kiwi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

    Steffchen Guest

    Ich glaube nicht, dass es Grabmilben sind...die Schnäbel von meinen sehen ähnlich aus. Bin aber kein Experte ;)
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Troubadoura,

    jetzt mach Dir mal keine Sorgen.... :)
    Ich glaube auch nicht, dass es Grabmilben sind.
    Und selbst wenn es so wäre, dann wäre das nicht tragisch.

    Deine Kleinen sind megasüss und Du hast den "betreffenden Schnabel" auch supergut fotographiert.

    Vielleicht kann ja hier im Forum noch ein Experte seine Meinung dazu sagen..... ?!?!?

    Ich denke jedenfalls, dass es keinen Grund zur Aufregung gibt :) :0-
     
Thema:

Welli - Frischling braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Welli - Frischling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...