Welli - Frischling braucht Hilfe

Diskutiere Welli - Frischling braucht Hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli Frischling braucht Hilfe, ich habe seit 1 1/2 Wochen zwei Wellis. Haben wir geschenkt bekommen zusammen mit einem Großsittichkäfig...
Jetzt bin ich beruhigter. der Füße sind ganz normal und kratzten tut er sich auch nicht. Vielleicht ist es wirklich einfach trocken. Ich wurde den Schnabel wenn er ein bißchen zahmer ist mal einölen. Denke Ringelblumenöl ist geeignet.

Jedenfalls erst mal danke Kiwi
 
Ich glaube nicht, dass es Grabmilben sind...die Schnäbel von meinen sehen ähnlich aus. Bin aber kein Experte ;)
 
Hallo Troubadoura,

jetzt mach Dir mal keine Sorgen.... :)
Ich glaube auch nicht, dass es Grabmilben sind.
Und selbst wenn es so wäre, dann wäre das nicht tragisch.

Deine Kleinen sind megasüss und Du hast den "betreffenden Schnabel" auch supergut fotographiert.

Vielleicht kann ja hier im Forum noch ein Experte seine Meinung dazu sagen..... ?!?!?

Ich denke jedenfalls, dass es keinen Grund zur Aufregung gibt :) :0-
 
Thema: Welli - Frischling braucht Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben