Welli frißt ständig

Diskutiere Welli frißt ständig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Connie Das klingt doch schon mal sehr gut. Ich hoffe, dass es so bleibt. Bitte weiter beobachten. Als ich lies, dass er ständig am...

  1. Carina

    Carina Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65824 Schwalbach am Taunus
    Hallo Connie

    Das klingt doch schon mal sehr gut. Ich hoffe, dass es so bleibt. Bitte weiter beobachten.

    Als ich lies, dass er ständig am Fressen ist und auch noch wenig wiegt musste ich sofort an Megabakterien/GLS denken. Das sind typische Zeichen eines GLS-Patienten. Mein kleines Welli-Mädchen Mädchen hat auch ständig nur gefressen und geschlafen und wieder gefressen. Hatte ständig Hunger. Hat aber dennoch abgenommen und musste zum Schluss, als sie nur aus Haut und Knochen bestand, eingeschläfert werden:-( Aber so lange er zunimmt oder nicht mehr abnimmt und so lange er am Leben teilnimmt und nicht viel schläft ist alles gut :zustimm:

    Liebe Grüße
    Carina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carina,
    hab deinen Beitrag gerade erst gelesen.
    Megas waren es offensichtlich nicht, zum Glück.
    Ihm geht es wieder sehr gut. Gewichtsmäßig halten wir uns um die 45g, aber der Brustknochen ist nicht mehr so zum fühlen. Und er ist fit, und das ist das wichtigste.
    Das mit deinem Welli tut mir leid.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Connie
     
Thema: Welli frißt ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WELLI FRIST STÄNDIG SAND