welli frißt tapette an

Diskutiere welli frißt tapette an im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hilfe, mein welli hat ein rießen Loch in meine tapette gefressen.... . Der Doofmann:) Ist das gefährlich für den Süßen ?

1. #1 scarlett8403, 27. Oktober 2005
    scarlett8403

scarlett8403 Mitglied

Hilfe, mein welli hat ein rießen Loch in meine tapette gefressen.... . Der Doofmann:)
    Ist das gefährlich für den Süßen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

Gill Guest

Das haben meine Wellis fdamals auch geschafft. Die haben bestimmt nen Durchmesser von 15 cm weggeknabbert. Ist normal das die das machen.
    Geschadet hat es meinen wellis damals nicht, aber ob das nun unbedingt gesund ist..:?

4. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Naja, zum Hauptnahrungsfutter sollte so ne Tapete nicht werden. :D

Aber ich denke wenn das Ding nicht gerade frisch eingekleistert oder frisch gestrichen (noch nass) an der Wand hing wo ers runter gefressen hat, dann wird er da keinen bleibenden Schaden davontragen.
    Vielleicht eine kurzfristige Kotveränderung und das dürfte es dann gewesen sein.
    Aber richtige Sorgen musst du dir glaub ich nicht machen, es haben schon viele Wellis hier Tapete gefressen und ich hätte noch nicht gehört, dass es einem danach gesundheitlich schlecht ergangen wäre.

LG

5. SylkeP

SylkeP Guest

Hallo,
    meine machen das auch wie wild (d. h. eigentlich nur ein Teufel). Mein Wohnzimmer (übrigens erst im Mai hier eigezogen) sieht deshalb schon ganz schön besch.... aus. Überall, wo sie draufsitzen könnten, hab ich jetzt ein Stück Plexiglas. Sieht zwar doof aus, aber wenigstens bleibt die Farbe gleich.

6. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Meine haben sich auf die Gardine spezialisiert. :zwinker: Das Tapetenknabbern ist ihnen anscheinend vergangen, als ich, leicht abgenervt ob der Tapetenknabberei und der Verweigerung, Bird Bene Bac einzunehmen, selbiges an die Knabberstellen auf die Tapete schmierte. 8) Wenigstens in einer Sache hatte ich Erfolg! :dance:

:0-

Thema:

welli frißt tapette an

Die Seite wird geladen...

welli frißt tapette an - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...