welli futter

Diskutiere welli futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe eine frage wo kaufe ich am besten mein ws futter ausser bei bird-box oder sonst irgenwo im internet? Ist beim fressnapf ok? Mfg...
S

Sebi1982

Guest
Hallo habe eine frage wo kaufe ich am besten mein ws futter ausser bei bird-box oder sonst irgenwo im internet?
Ist beim fressnapf ok?


Mfg sebi 1982 mit susi,lena,micki :0-
 
Schau doch mal hier
Da wurde das Thema "Freßnapf-Futter" schon ausführlich behandelt.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter!?
 
Hi Sebi!

Was für Futter hat euer Fressnapf denn? Also, unserer hat *********, *****, Prestige (das ist recht teuer, aber meine fanden´s ganz okay, zur Keimfähigkeit kann ich dir leider nichts sagen) und ob er auch eine Eigenmarke hat weiß ich gar nicht. Ich kauf halt mein Futter mittlerweile über´s Internet. Halt bei Bird-Box oder Rico´s Futterkiste (das testen meine Pieper aber noch *g*). Okay, es ist echt teuer durch die Versandkosten, aber ich denk mal soo viel fressen Vögel nicht (wobei ich´s bei 10 schon merk, wie das Futter weggeht), deswegen sag ich mir halt okay. Muss aber auch dazu sagen, dass wir jahrelang ***** gefüttert haben und die Wellis sind auch alt geworden. Wenn du über´s Internet kein Futter bestellen magst, dann schau halt, dass du das Futter von ***** mit viel Obst und Gemüse ausgleichen kannst. Weil das gibt´s ja auch bei Aldi und den Rest kann man ja selber essen (da kriegst du auch gleich Vitamine...hehe). Das Obst und Gemüse, dass ich nicht mag, bekommt unser Hund. hehe

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: welli futter
Zurück
Oben