Welli gegen scheibe geflogen

Diskutiere Welli gegen scheibe geflogen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unse Lina ist gegen die scheibe geflogen und blutet jetzt etwas aus der Nase. Ist das chlimm? Muss ich zum TA mit ihf oder heilt das von selbst?

  1. vroni20

    vroni20 Guest

    Unse Lina ist gegen die scheibe geflogen und blutet jetzt etwas aus der Nase. Ist das chlimm? Muss ich zum TA mit ihf oder heilt das von selbst?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

    Maja1 Guest

  4. Liora

    Liora Guest

    Oder hier

    Dunkel stellen und Ruhe
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Vroni,

    Das äußerliche Bluten sollte schnell wieder aufhören. Schlimm wäre eine innerliche Gehirnblutung. Da könnte selbst ein TA nicht mehr machen. Da aber die Gefahr einer Gehirnerschütterung groß ist, ist es wichtig, dass der Vogel ruhig und dunkel steht. Ein Transport und Stress könnten in so einem Fall tödlich sein. Bitte auch KEIN Rotlicht anbieten.

    Erzähl mal bitte, wie es dem kleinen inzwischen geht und ob er frisst.

    Ich verschieb mal zu den Vogelkrankheiten.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli gegen scheibe geflogen

Die Seite wird geladen...

Welli gegen scheibe geflogen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...