Welli gegen scheibe geflogen

Diskutiere Welli gegen scheibe geflogen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unse Lina ist gegen die scheibe geflogen und blutet jetzt etwas aus der Nase. Ist das chlimm? Muss ich zum TA mit ihf oder heilt das von selbst?
V

vroni20

Guest
Unse Lina ist gegen die scheibe geflogen und blutet jetzt etwas aus der Nase. Ist das chlimm? Muss ich zum TA mit ihf oder heilt das von selbst?
 
Hallo Vroni,

Das äußerliche Bluten sollte schnell wieder aufhören. Schlimm wäre eine innerliche Gehirnblutung. Da könnte selbst ein TA nicht mehr machen. Da aber die Gefahr einer Gehirnerschütterung groß ist, ist es wichtig, dass der Vogel ruhig und dunkel steht. Ein Transport und Stress könnten in so einem Fall tödlich sein. Bitte auch KEIN Rotlicht anbieten.

Erzähl mal bitte, wie es dem kleinen inzwischen geht und ob er frisst.

Ich verschieb mal zu den Vogelkrankheiten.
 
Thema: Welli gegen scheibe geflogen
Zurück
Oben