Welli gestorben

Diskutiere Welli gestorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute ist einer meiner beiden wellis gestorben:( fiete war ein so munterer kerl,ich werde ihn sooooo vermissen. die beiden kamen vor 2,5 jahren...
aus meinem franzl werd ich im moment nicht wirklich schlau...:traurig:

heute schläft er total viel. trauert er immer noch oder jetzt erst besonders? er frisst ganz normal. liegt es vielleicht auch am sch*** wetter? oder hat ihn alles zu sehr gestresst,so dass er einfach geschafft ist?

seufz,die wellis sind wie kinder,man macht sich ständig sorgen
 
käfer schrieb:
seufz,die wellis sind wie kinder,man macht sich ständig sorgen
Genau!

Das Wetter macht durchaus müde, und Grund, um gestreßt zu sein, hat er ja auch.

Probiere mal vorsichtig, wie er reagiert, wenn Du nach Fiete rufst. Und legt Dir auch schon ein paar ablenkende Worte zurecht.

Auf jeden Fall darfst Du, wenn Du nach Fiete rufst, kein Fitzelchen Traurigkeit in der Stimme haben, das überträgst sich zu leicht.

:0-
 
Thema: Welli gestorben

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
740
Tia-marie
T
S
Antworten
19
Aufrufe
3.071
LenchenB
L
M
Antworten
3
Aufrufe
3.117
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
11
Aufrufe
4.249
charly18blue
charly18blue
H
Antworten
9
Aufrufe
1.995
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben