Welli gibt keinen Ton von sich

Diskutiere Welli gibt keinen Ton von sich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich habe seit ca 10 Jahren zwei Wellis, der eine ist Mitte des Jahres verstorben. Seitdem piepst Sunny nicht mehr so viel, ich habe gedacht...

  1. Snoopy85

    Snoopy85 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo
    Ich habe seit ca 10 Jahren zwei Wellis, der eine ist Mitte des Jahres verstorben. Seitdem piepst Sunny nicht mehr so viel, ich habe gedacht das liegt daran das sie alleine ist, also bin ich am Donnerstag einen neuen holen gefahren. Die zwei verstehen sich auch sehr gut. Rico piepst den ganzen Tag vor sich hin, aber Sunny gibt keinen Ton von sich. Wisst ihr woran das eventuell liegen könnte?

    LG
    Snoopy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Wenn sie ansonsten einen fitten Eindruck macht, denke ich mal, das ist jetzt noch der Stress. Auf einmal wieder ein neuer Vogel, der muss erstmal begutachtet werden. ;)

    Sollte Sunny ihr verhalten aber generell verändert haben, würde ich sie auf jeden Fall gut im Auge behalten. Nicht singen kann z.B. auch ein erstes Anzeichen für Luftsackmilben sein.
     
  4. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    So ähnlich war das bei mir auch ich hatte mir meinen 3. Vogel geholt und dann war mein Stean ganz ruhig der sonst recht viel rum schreit aber nach einer weile hat er den neuen gut beobachtet und ist ihm seit dem nicht mehr von der Seite gewichen und piepst sehr viel rum. Ich glaube nach einiger Zeit wird dein Sunny bestimmt wieder anfangen zu piepsen.;)
     
  5. #4 Wolkenkindchen, 22. Dezember 2007
    Wolkenkindchen

    Wolkenkindchen Mitglied

    Dabei seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass das noch kommt.
    Wer weiß, vielleicht trauert sie noch und ist einfach noch nicht so ganz in der Stimmung zum fröhlichen Herumzwitschern? Wir wissen ja nicht, was in ihren Köpfen und vor allem in ihren Herzen herumgeht. :+streiche
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli gibt keinen Ton von sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich gibt keinen ton von sich

Die Seite wird geladen...

Welli gibt keinen Ton von sich - Ähnliche Themen

  1. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...