Welli hängt über Kopf

Diskutiere Welli hängt über Kopf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein 15 Wochen alter Welli, hängt nachts die meiste Zeit an der Decke des Käfigs und kotet sich somit voll. Ansonsten verhält er sich ganz normal...
M

murphy

Guest
Mein 15 Wochen alter Welli, hängt nachts die meiste Zeit an der Decke des Käfigs und kotet sich somit voll. Ansonsten verhält er sich ganz normal. Ich habe noch nicht so die Erfahrungen mit Wellis! Ist das normal?
 
moinsen murphy... versuch mal ob du eine stange ganz dicht an die decke machen kannst oder häng eine schaukel an ..junge vögel , die noch neu sind und angst haben suchen sich gerne den höchsten platz im käfig aus um zu schlafen und auch um sich umzusehen ...


kann aber auch sein das er es sich einfach angewöhnt hat und deshalb diese art des schlafens beibehällt ...denke ich aber nicht ...
 
Hallo Murphy,

Hat er denn Ruhe im Käfig oder erschrickt er sich häufig ?
Deckst Du Ihn Nachts ab ?
 
Hi Birgit
mein Welli wird nachts nicht abgedeckt, er ist auch nicht schreckhaft im Käfig. Er hat auch so keine Angst vor uns, wenn wir ihn raus lassen fliegt er auch häufig auf den Boden und setzt sich nicht umbedingt an die höchste Stelle des Zimmers.Sogut wie handzahm ist er auch schon.
 
@ lanzelot
Danke, für den Tip!:p
 
Thema: Welli hängt über Kopf
Zurück
Oben