Welli-Hahn in Mülheim/Ruhr gesucht

Diskutiere Welli-Hahn in Mülheim/Ruhr gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo leute, ich suche für meine arbeitskollegin bzw. deren henne einen neuen partner. der partner der einjährigen henne ist am samstag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

campingtante

Guest
hallo leute,

ich suche für meine arbeitskollegin bzw. deren henne einen neuen partner.

der partner der einjährigen henne ist am samstag verstorben.

die beiden geniessen den ganzen tag freiflug, obst/gemüse selbstverständlich, vk-ta ist auch bekannt etc.

ich schreibe für sie, weil sie keinen eigenen internet-anschluss hat.

interessenten können sich entweder über pn oder aber über meine mail-addy melden. ich gebe dann die kontaktdaten weiter:

********** (zwischen petra und seins muss ein unterstrich:_)

liebe grüsse
petra
 
Hallo Petra,

ich verschiebe Deine Suchanzeige ins Welliforum, weil hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur ganz dringende außergewöhnliche Suchen stehen dürfen (z.B. flugunfähiger Vogel, der eben einen solchen Partner braucht, Blinde usw.) und es ansonsten nur um Abgaben geht.

Vielleicht findest Du ja selbst hier im Tierschutzforum einen neuen Hahn für die Henne Deiner Kollegin, die ein neues Zuhause sucht und ansonsten hast Du direkt bei den Wellis auch sicher die besseren Ansprechpartner dafür.
 
uuuups *rotwerd*

danke gabi. ich stöber hier schon fleissig die foren durch.

lg
petra
 
hallo nadine,

hast pn zurück.

lg
petra
 
Und ich schliesse das, da Suchanzeigen nicht erlaubt sind, aber gehe doch mal oben in die Kleinanzeigen, dort ist Suchen sogar erwünscht:D :zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welli-Hahn in Mülheim/Ruhr gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Lemon
Lemon
M
Antworten
3
Aufrufe
3.087
Alfred Klein
Alfred Klein
Alula
Antworten
26
Aufrufe
2.711
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben