Welli-Hahn in Mülheim/Ruhr gesucht

Diskutiere Welli-Hahn in Mülheim/Ruhr gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo leute, ich suche für meine arbeitskollegin bzw. deren henne einen neuen partner. der partner der einjährigen henne ist am samstag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 campingtante, 8. Dezember 2005
    campingtante

campingtante Neues Mitglied

hallo leute,

ich suche für meine arbeitskollegin bzw. deren henne einen neuen partner.

der partner der einjährigen henne ist am samstag verstorben.

die beiden geniessen den ganzen tag freiflug, obst/gemüse selbstverständlich, vk-ta ist auch bekannt etc.

ich schreibe für sie, weil sie keinen eigenen internet-anschluss hat.

interessenten können sich entweder über pn oder aber über meine mail-addy melden. ich gebe dann die kontaktdaten weiter:

petra_seins@yahoo.de (zwischen petra und seins muss ein unterstrich:_)

liebe grüsse
    petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Petra,

ich verschiebe Deine Suchanzeige ins Welliforum, weil hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur ganz dringende außergewöhnliche Suchen stehen dürfen (z.B. flugunfähiger Vogel, der eben einen solchen Partner braucht, Blinde usw.) und es ansonsten nur um Abgaben geht.

Vielleicht findest Du ja selbst hier im Tierschutzforum einen neuen Hahn für die Henne Deiner Kollegin, die ein neues Zuhause sucht und ansonsten hast Du direkt bei den Wellis auch sicher die besseren Ansprechpartner dafür.

4. #3 campingtante, 8. Dezember 2005
    campingtante

uuuups *rotwerd*

danke gabi. ich stöber hier schon fleissig die foren durch.

lg
    petra

5. Wella

Wella Guest

Hallo Petra!
    Habe Dir eine PN geschickt!
    Wella

6. #5 campingtante, 8. Dezember 2005
    campingtante

hallo nadine,

hast pn zurück.

lg
    petra

7. Liora

Liora Guest

Und ich schliesse das, da Suchanzeigen nicht erlaubt sind, aber gehe doch mal oben in die Kleinanzeigen, dort ist Suchen sogar erwünscht:D :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli-Hahn in Mülheim/Ruhr gesucht

Die Seite wird geladen...

Welli-Hahn in Mülheim/Ruhr gesucht - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.