Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern
Diskutiere Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, unser Welli-Hahn hat seit Anfang Januar ein Hormonimplantat (kleinste Grösse - implantiert in der Vogelklinik in München...
Schlagworte:
Thema: Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich hormonstörung
,huhn deslorelin
,wie lange hält ein Implantat beim Hahn
Die Seite wird geladen...
-
Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern - Ähnliche Themen
-
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.: Hallo liebe leute. seit kurzem brüten meine Wellensittiche , es liegen schon 5 Eier im Nistkasten. es läuft alles super , außer das der Hahn... -
Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn
Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn: Hallo! Uns wurden zwei Wellensittiche ins Tierheim gebracht, die innerhalb einer Woche gefunden wurden. Ein grauer Hahn, der sehr speckig ist und... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
Welli-Hahn sucht neues zuhause
Welli-Hahn sucht neues zuhause: Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut... -
Welli Henne sucht Hahn
Welli Henne sucht Hahn: Hallo, ich suche für eine alte Dame in Wuppertal einen Welli Hahn, gerne schon älter, da ihre Welli Henne (ca. 6 Jahre alt) traurig alleine sitzt.