Welli Hahn oder Henne ???

Diskutiere Welli Hahn oder Henne ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellensittich forum mitglieder, seit kurzem nach mehrmals verlangen von meinem sohn besitzen wir 2 wellensittiche. Meine frage ist...
M

maxdd

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Wellensittich forum mitglieder,

seit kurzem nach mehrmals verlangen von meinem sohn besitzen wir 2 wellensittiche. Meine frage ist siehe foto ist es ein Hahn oder Henne?

Grusse aus München

IMG_20130126_170345.jpg
IMG_20130127_211403.jpg
IMG_20130126_170336.jpg
IMG_20130127_211415.jpg
 
Wenn die Haut wirklich so scheckig rosa und glatt ist, wie es auf dem Foto scheint, ist das ein Hahn. Wie alt soll er denn sein?

PS: Willkommen im Forum! :)
 
Danke ,

Also es ist ganz rosa nur ganz mittig zwischen den nasenlochern scheint bischen blau zu sein. Ca. 8 monate!
 
Dieses scheckige kommt bei gescheckten Wellensittichen häufiger vor. Schau mal hier, da sind ein paar Vergleichsbilder.
 
Hallo,

scheint ein Hahn zu sein! Bin aber nicht sicher bestimmt gibt ea noch erfahrene forummitglieder die mir helfen konnen. Wir wollten noch mit meinen Sohn namen vergeben.
 
Ja, das ist ein "Männle"!
 
Thema: Welli Hahn oder Henne ???

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.420
Lemon
Lemon
M
Antworten
3
Aufrufe
3.113
Alfred Klein
Alfred Klein
Alula
Antworten
26
Aufrufe
2.739
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben