Welli Hahn oder Henne ???

Diskutiere Welli Hahn oder Henne ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Wellensittich forum mitglieder, seit kurzem nach mehrmals verlangen von meinem sohn besitzen wir 2 wellensittiche. Meine frage ist...

1. maxdd

maxdd Neues Mitglied

Hallo liebe Wellensittich forum mitglieder,

seit kurzem nach mehrmals verlangen von meinem sohn besitzen wir 2 wellensittiche. Meine frage ist siehe foto ist es ein Hahn oder Henne?

Grusse aus München

IMG_20130126_170345.jpg
    IMG_20130127_211403.jpg
    IMG_20130126_170336.jpg
    IMG_20130127_211415.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wenn die Haut wirklich so scheckig rosa und glatt ist, wie es auf dem Foto scheint, ist das ein Hahn. Wie alt soll er denn sein?

PS: Willkommen im Forum! :)

4. maxdd

maxdd Neues Mitglied

Danke ,

Also es ist ganz rosa nur ganz mittig zwischen den nasenlochern scheint bischen blau zu sein. Ca. 8 monate!

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Dieses scheckige kommt bei gescheckten Wellensittichen häufiger vor. Schau mal hier, da sind ein paar Vergleichsbilder.

6. maxdd

maxdd Neues Mitglied

Hallo,

scheint ein Hahn zu sein! Bin aber nicht sicher bestimmt gibt ea noch erfahrene forummitglieder die mir helfen konnen. Wir wollten noch mit meinen Sohn namen vergeben.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Carola

Carola Foren-Guru

Ja, das ist ein "Männle"!

9. #7 Fantasygirl, 28. Januar 2013
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Dito! Hahn. :)

Thema: Welli Hahn oder Henne ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellihahn 5 jahre alt und henne 3monate alt?

Die Seite wird geladen...

Welli Hahn oder Henne ??? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...