Welli-Hahn sucht neues Zuhause (Wuppertal)

Diskutiere Welli-Hahn sucht neues Zuhause (Wuppertal) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, nach 18 Jahren Vogelhaltung, sind inzwischen nur noch 2 meiner Geier übrig. Für den Bourkesittichhahn habe ich schon eine...

1. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo zusammen,

nach 18 Jahren Vogelhaltung, sind inzwischen nur noch 2 meiner Geier übrig.
    Für den Bourkesittichhahn habe ich schon eine Suchanfrage geschrieben und nun suche ich noch
    für den Wellihahn ein neues Zuhause.
    Er ist seit heute allein - seine Frau verstarb heute früh.
    Er ist 7 Jahre alt und noch recht fit. Keine Behinderung - nur schrecklich allein.

Wer hat also noch ein Plätzchen frei für unseren einsamen Hahn ?
    Welli lebt in Wuppertal und würde gern gebracht werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snuss

Snuss Stammmitglied

Ist der Kleine Welli noch zu haben ? Ich suche für eine Bekannte die auch nicht motorisiert ist einen Welli-Hahn, sie hat gerade erst eine Lutino Henne aus schlechten Haltungsbedingungen übernommen und sie soll nicht länger allein sein. Wenn er noch zu haben ist, kann man mal ein Foto sehen bzw. die Farbe erfahren, das ist aber nur nebensächlich. Ist er etwas zutraulich oder total scheu und wie hoch soll die Schutzgebühr sein ?

4. #3 charly18blue, 9. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Snuss,

ich schreib Martina mal eine Mail, damit sie aufmerksam wird auf Deine Anfrage.

5. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo Snuss,
    der Welli ist noch zu haben. Er ist hellgelb mit leichtem blau.
    Ein Bild hab ich jetzt gerade nicht.
    Er ist nicht zahm, kommt aber mit ein bisschen Geduld auf´s Stöckchen.

LG Masch

6. #5 Masch, 2. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
    Masch

Masch Vogelkraultante

Hier kann geschlossen werden - der Welli hat ein sehr schönes neues Zuhause gefunden.:freude:

Thema:

Welli-Hahn sucht neues Zuhause (Wuppertal)

Die Seite wird geladen...

Welli-Hahn sucht neues Zuhause (Wuppertal) - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...