Welli-Hahn sucht Platz in Welli-Hahn-WG (München)

Diskutiere Welli-Hahn sucht Platz in Welli-Hahn-WG (München) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, schwerzenherzens haben wir uns entschieden, unseren Welli-Hahn abzugeben. Er lebt augenblicklich mit einem Weibchen und einem weiteren...

1. Xelade

Xelade Mitglied

Hallo, schwerzenherzens haben wir uns entschieden, unseren Welli-Hahn abzugeben.

Er lebt augenblicklich mit einem Weibchen und einem weiteren Hahn bei uns - in einer grossen Voliere. Jedoch überfüttert er sein Weibchen; sein erstes Weibchen mussten wir leider aufgrund seines Futtertriebes einschläfern lassen. Dies möchte ich seinem neuen Weibchen nun ersparen, denn er füttert nun auch sie zwanghaft.

Er ist ca. 6 Jahre alt und ist sehr, sehr munter. Er kommt auf die Hand (bei Futtergabe) und ist ein wirklich toller Wellensittich.

Aufgrund seines Futtertriebes soll er in eine Welli-Hahn-WG ... keinesfalls in Einzelhaltung!!!

Ich würde mir gerne auch persönlich ein Bild von seinem neuen Zuhause machen; er sollte täglich Freiflug haben und die neuen Besitzer sollten auch den Tierarztbesuch nicht scheuen (sorry, aber ich hab´ schon Halter von Wellensittichen kennengelernt, die mit ihren Vögeln nicht zum vkTA gehen - geht für mich gar nicht i.O.).

Vielleicht findet sich für unseren Hahn ja ein tolles neues Zuhause?

Für weitere Fragen bitte PN.

Danke + Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli-Hahn sucht Platz in Welli-Hahn-WG (München)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Welli-Hahn sucht Platz in Welli-Hahn-WG (München) - Ähnliche Themen

1. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...