Welli-Hahn verliert viele Federn - Mauser?
Diskutiere Welli-Hahn verliert viele Federn - Mauser? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, seit über einer Woche balzt unser Hahn die noch nicht geschlechtsreife Henne (sie steht wohl noch vor ihrer Jungmauser, ist...
Thema: Welli-Hahn verliert viele Federn - Mauser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich ist heiß
,warum verliert mein Wellensittich so viele Federn
,warum verliert mein wellensittich so viele ferdern
,- wellensittich verliert flaum,
- wellensittich ist warm,
- sittich verliert die Daunen,
- wellensittich hahn flaumfedern,
- wellensittich hahn federn,
- wellensittich verliert viele federn,
- wellensittich verliert daunen federn,
- mauser beim hahn,
- wellensittich friert anzeichen
Die Seite wird geladen...
-
Welli-Hahn verliert viele Federn - Mauser? - Ähnliche Themen
-
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
Welli-Hahn sucht neues zuhause
Welli-Hahn sucht neues zuhause: Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut... -
Welli Henne sucht Hahn
Welli Henne sucht Hahn: Hallo, ich suche für eine alte Dame in Wuppertal einen Welli Hahn, gerne schon älter, da ihre Welli Henne (ca. 6 Jahre alt) traurig alleine sitzt. -
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.: Hallo liebe leute. seit kurzem brüten meine Wellensittiche , es liegen schon 5 Eier im Nistkasten. es läuft alles super , außer das der Hahn... -
31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre
31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde übereignet: Wellensittich-Hahn Karlson (flugunfähig) ca. 7 Jahre alt Karlson lebt zurzeit in...