Welli-Hahn verliert viele Federn - Mauser?
Diskutiere Welli-Hahn verliert viele Federn - Mauser? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, seit über einer Woche balzt unser Hahn die noch nicht geschlechtsreife Henne (sie steht wohl noch vor ihrer Jungmauser, ist...
Thema: Welli-Hahn verliert viele Federn - Mauser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich ist heiß
,wellensittich verliert daunen
,warum verliert mein Wellensittich so viele Federn
,- warum verliert mein wellensittich so viele ferdern,
- wellensittich verliert flaum,
- wellensittich ist warm,
- sittich verliert die Daunen,
- wellensittich hahn flaumfedern,
- wellensittich hahn federn,
- wellensittich verliert viele federn,
- wellensittich verliert daunen federn,
- mauser beim hahn,
- wellensittich friert anzeichen
Die Seite wird geladen...
-
Welli-Hahn verliert viele Federn - Mauser? - Ähnliche Themen
-
33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt
33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt: Liebe Welli-Freunde, ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause. Die beiden sind nicht verpaart und können auch... -
50259 Pulheim: Polyoma/PBFD-Welli-Hahn ca. 3 Jahre gelbgrün
50259 Pulheim: Polyoma/PBFD-Welli-Hahn ca. 3 Jahre gelbgrün: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Wellensittich-Hahn. James ist ein munteres Kerlchen aber leider... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.: Hallo liebe leute. seit kurzem brüten meine Wellensittiche , es liegen schon 5 Eier im Nistkasten. es läuft alles super , außer das der Hahn... -
Wellihahn sehr agil
Wellihahn sehr agil: Hallo, ich brauche mal euren Rat, ich habe drei ältere Wellensittiche, ca 7Jahre alt. Habe einen aus schlechter Haltung vor Jahren aufgenommen und...