Welli hat Durchfall

Diskutiere Welli hat Durchfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und was für Bazillen sind in BeneBac? *spatzausfrag*

1. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Und was für Bazillen sind in BeneBac? *spatzausfrag*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Auch Lactobazillen -aber höher dosiert als in PRIME z.B..

4. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach, danke!

Du bist nicht nur ein netter, sondern auch ein ganz schön schneller Spatz *g*

Also ist BeneBac im Fall der Fälle schon das Beste, oder?

Liebe Grüße

5. Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Ja, wenn Du' s denn irgendwie in den Vogel reinkriegst . Ich hab mich bei meinen Mätzen auch grad ziemlich unbeliebt gemacht damit...

6. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Das glaube ich! :D

Mucki fand das auch echt doof :nene: :nene: .

Yoshi hat sich das allerdings wochenlang widersträubend gefallen lassen...
    Er hat sich dann immer am Pulli festgeklammert und nach der erfolgten Gabe ist er sofort auf meine Schulter geflogen und hat sich tierisch geschüttelt. Danach war erstmal Hirse satt angesagt - das Zeug scheint irgendwie nicht zu schmecken... :D Aber verübelt hatte er es mir offensichtlich nicht.

Warum nimmst Du denn eigentlich nicht das Pulver?

Thema:

Welli hat Durchfall

Die Seite wird geladen...

Welli hat Durchfall - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...