Welli hat kahle Stelle an der Stirn

Diskutiere Welli hat kahle Stelle an der Stirn im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - als eigenes Thema abgetrennt von hier Mein Welli Junge hat seit einer Woche eine Kahle Stelle an der Stirn, sonst zeigt er nichts, also er ist...
So ihr Lieben, ich wollte euch nur mal bescheid sagen. Gestern waren meine Eltern mit Beiden Wellis bei einem Vogelkundigen TA, ich könnte leider nicht mit, da ich krank war. Der TA sagte das mein Joshi erstmal fit sei, er hat nicht die beste Flugmuskulatur, aber das liegt daran, dass er letztens in der Mauser war und nicht geflogen ist. Ein richtiges Ergebnis haben wir für meinen Sweety noch nicht, ihm wurden Blut und Federn abgenommen. Außerdem hat er eine Wunde Stelle am Füßchen, die wir mit Salbe behandeln müssen. Nächsten Donnerstag müssen wir mit Sweety nochmal hin, dort bekommen wir die Ergebnisse. Die Leber scheint vergrößert zu sein, aber das steht noch nicht fest. Beide sind nach dem TA Besuch noch ziemlich Beleidigt, aber das legt sich. Nochmal danke für eure Ratschläge.
 
Dann heißt es erst mal abwarten.
Danke für deine Rückmeldung und gute Besserung! :)
 
Also wir haben gestern den Anruf von unserem TA bekommen. Das Labor hat keine weiteren Viren etc. die weiter behandelt werden müssten gefunden. Theoretisch müsste man, um näheres zur Leber zu finden ihn weiter untersuchen lassen, aber unser TA sagt, das ist nicht unbedingt notwendig, da es Sweety ja gut geht. Er ist auch wieder total munter und plappert den ganzen Tag vor sich hin. Wir müssen ihn trotzdem jeden Tag fangen und ihm Vitamine und Medizin geben. Aber das lässt er über sich ergehen. Nochmals danke für eure Hilfe
 
Sweety dankt euch auch
 

Anhänge

  • IMG_20200908_145412.jpg
    IMG_20200908_145412.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 12
Uih, dass es Sweety wieder so gut geht, nichts gravierendes gefunden wurde, freut mich sehr! :freude:
Lieben Dank für deine Rückmeldung...alles Liebe und Gute für dich und deine Federbällchen!:)

Das ist aber lieb, Sweety :0-
 
Thema: Welli hat kahle Stelle an der Stirn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben