welli hat keine schwungfedern trozdem freiflug

Diskutiere welli hat keine schwungfedern trozdem freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ist der test sehr teuer und was ist das denn überhaupt für ne krankheit also wie wirkt die sich aus?

  1. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ist der test sehr teuer und was ist das denn überhaupt für ne krankheit also wie wirkt die sich aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Guckst Du hier unter "Französische Mauser" (=Polyoma) und "PBFD".
    Wie teuer der Test ist weiß ich nicht.
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich weis von einem befreundeten Züchter der Anfang 2008 einige seiner Wellis hat darauf untersuchen lassen hat und zwischen 20,- und 25,- Euro beim Ta dafür zahlte. Ich meine was mit 23,- € bin mir aber nicht 100%ig sicher.

    Wenn du möchtest, ruf ich ihn am Mittwoch mal an (er hat kein Internet) um die genauen Kosten zu erfragen, er hebt alle Rechnungen auf und könnte da sicherlich auch dann genaueres mir dann sagen.
     
  5. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    das "problem" hat sich über nacht leider erledigt Tojo ist gestorben.....:(
     
  6. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    herzliches beileid wölfin...
    :trost:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Och menno .... son mist :(
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach mann...tut mir leid um den kleinen :trost:

    ich wurde ihn aber jetzt einschicken lassen,nicht das er irgendwas ansteckendes hatte .
     
Thema:

welli hat keine schwungfedern trozdem freiflug