Welli hat Probleme in der Nase.

Diskutiere Welli hat Probleme in der Nase. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute haben wir festgestellt, das unser kleiner etwas an der Nase hatte. Es sah aus als hätte sich dabei etwas "verkeilt". Wie ein...

  1. jkaaden

    jkaaden Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    heute haben wir festgestellt, das unser kleiner etwas an der Nase hatte. Es sah aus als hätte sich dabei etwas "verkeilt". Wie ein kleines Stück haut oder ähnlich. Wir haben jetzt mit einer Pinzette das vorsichtig entfernt. Dabei haben wir gesehen, dass etwas Blut in der Nase ist. Sie ist aber nicht verkrustet oder ähnliches. Auch ist er aktiv und sonst gesund. Was kann das sein?

    Wir wollen morgen jedoch auf jedenfall zum Tierarzt.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli hat Probleme in der Nase.

Die Seite wird geladen...

Welli hat Probleme in der Nase. - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...