Welli hat Verstopfungen
Diskutiere Welli hat Verstopfungen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, beim Stöbern nach Hilfe für meinen Welli, bin ich auf diese sehr nette Page getroffen. Mein Sammy hat seit einigen Tagen...
Thema:
Welli hat Verstopfungen
Die Seite wird geladen...
-
Welli hat Verstopfungen - Ähnliche Themen
-
welli hat Verkrustungen am Schnabel
welli hat Verkrustungen am Schnabel: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, ich bin neu hier und habe kein Ahnung wie ich ein Thema erstellen kann (bei mir steht dann immer... -
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten: Mein Wellensittich Junge, Sweety hat schon seit langer Zeit dieses Problem, das er unregelmäßig in der Nacht von seiner Schaukel plumst. Da er... -
Welli hat kahle Stelle an der Stirn
Welli hat kahle Stelle an der Stirn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Mein Welli Junge hat seit einer Woche eine Kahle Stelle an der Stirn, sonst zeigt er nichts, also er ist... -
Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?
Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?: Hab mal eine Frage, ein Vogel von mir den ich verkauft habe damals hatte Borona Viren stellte sich heraus. Kann sich das auch auf Menschen... -
Mein Welli hat eine Kopfwunde
Mein Welli hat eine Kopfwunde: Hallo liebe Vögel Mamas und Vögel Papa Ich habe eine frage ich habe einen Wellensittich er ist sehr zahm neugierig und sehr verspielt.... Wir...