welli hat was am Auge

Diskutiere welli hat was am Auge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Heute muss ich auch mal hier rein schreiben.Mir ist Heute aufgefallen das mein Timon was am rechten auge hat.Scheint ihn nicht zu...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo, Heute muss ich auch mal hier rein schreiben.Mir ist Heute aufgefallen das mein Timon was am rechten auge hat.Scheint ihn nicht zu stören,kratzt nicht und sonst nicht auffällig.Was könnte das sein? Das linke auge *letztes Bild* ist ok.
    vielen dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jedediah

    Jedediah Guest

    Das könnte eine beginnende Bindehautentzündung sein - ich würde vorsichtshalber mal zum Tierarzt gehen, bevor es schlimmer wird.
    LG
    Jennifer
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke, werde Morgen gleich nach der Arbeit hingehen.
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Scotty,

    vielleicht hat er auch nur eins drauf gekriegt, sich ein wenig verletzt.
    Das siehst du ja morgen, obs besser ist oder schlimmer wird.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Dagmar,
    Ob er eins drauf gekriegt hat naja bei meine rüpel hier kann alles möglich sein,aber Timon geht streit aus dem weg,kann ja auch sein das lulu beim kraueln ein bissel grob war.
    An bindehautentzündung glaube ich eher weniger, keine schwellung,kein ausfluß, kein jücken. Er ist munter und ihn scheint wirklich nichts daran zu stören.Habe ihn jetzt fast 4 Stunden beobachtet,er hat kein einziges mal was am auge gestört. Mein Mann möchte bis Montag warten,es meint ist nichts, ich aber werde Morgen zum TA gehen ;) sicher ist sicher.

    Danke Daniel,schönen Urlaub ;)
     
  8. #7 flaeschchen, 5. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich an Deiner Stelle würd auch gleich morgen gehen Scotty... sicher ist sicher.. man hat auch kein gutes Gefühl sonst gell?

    Alles Gute für den kleinen Mann!
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    so ist es flaeschchen ;)
     
  10. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo scotty!

    Für mich sieht das so aus als ob er sich an einem Ast zu fest gekratzt hat.

    Tschüss
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Sandy, mir scheint es auch ne kleine verletzung zu sein.Vielleicht sogar etwas Älter und ich habs nicht gesehen. Werde ich Morgen mit sicherheit wissen ;)
    Vielen Dank an euch alle :0-
     
  12. #11 Knöpfchen, 6. August 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Scotty,

    wie geht es denn deinem Timon?

    :0-
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo, Timon geht es sehr gut ;) Meinen Mann ist Heute Morgen mit ihn beim TA gewesen.Ist eine kleine verletzung die aber schon am abheilen ist.Timon scheint ziemlich sauer auf mich zu sein,schaut mich nicht an.Naja ich habe ihn in den Transport käfig gesteckt :D Sein Auge schaut etwas besser aus als gestern,Meinen Mann sagt die TÄ-in hats mit ne lösung gespült und hinterher ne salbe rauf getan und weiter braucht er nichts. Hat aber gesagt wenn was ist wieder vorbei kommen.
    Bin jetzt happy ;) :)
     
  14. Baumbart

    Baumbart Guest

    Immer gut, wenn sowas so schnell abheilt und damit gegessen ist! :)
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja so ist es, ich wollte sicher sein und berühigt ins WE gehen ;)
     
Thema:

welli hat was am Auge

Die Seite wird geladen...

welli hat was am Auge - Ähnliche Themen

  1. Welli bekommt Augen-OP

    Welli bekommt Augen-OP: Hallo liebe Vogelfreunde, es geht um Bubi, meinen 3 Jahre alten Wellensittich. Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass er ein dickes...
  2. Welli hat "Schlaf" im Auge

    Welli hat "Schlaf" im Auge: Hallo, mein Onkel hat seine beiden Wellensittiche bei uns abgeladen, weil sie zuviel Dreck machen. "Ich habe euch etwas für eure Voliere...
  3. Welli kneift ein Auge zu...

    Welli kneift ein Auge zu...: Hallo, mein Welli kneift ein Auge zu.. ich weiß nicht, ob es evtl. eine Krankheit ist oder ob er das Auge schon immer so zu hatte. Sonst geht es...
  4. Welli, Auge ist geschwollen und rundherum nackt.

    Welli, Auge ist geschwollen und rundherum nackt.: Unserem Welli geht es irgendwie nicht besonders. Er macht schon einige Zeit den Eindruck als wolle er nicht fliegen, wenn er es doch mal versucht...
  5. Welli Auge stimmt was nicht.

    Welli Auge stimmt was nicht.: Hallo, ich mache mir Sorgen um meine Welli. Welli macht rechtes Augen immer zu Zeit gestern Abend. Hab genauer hingeschaut. Kein Wunde oder...