welli hat was am Auge

Diskutiere welli hat was am Auge im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Heute muss ich auch mal hier rein schreiben.Mir ist Heute aufgefallen das mein Timon was am rechten auge hat.Scheint ihn nicht zu...
S

scotty

Guest
Hallo, Heute muss ich auch mal hier rein schreiben.Mir ist Heute aufgefallen das mein Timon was am rechten auge hat.Scheint ihn nicht zu stören,kratzt nicht und sonst nicht auffällig.Was könnte das sein? Das linke auge *letztes Bild* ist ok.
vielen dank
 

Anhänge

  • timon auge 2.jpg
    timon auge 2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 152
  • timon auge 3.jpg
    timon auge 3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 154
  • timon auge.jpg
    timon auge.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 145
  • timon auge links.jpg
    timon auge links.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 151
Das könnte eine beginnende Bindehautentzündung sein - ich würde vorsichtshalber mal zum Tierarzt gehen, bevor es schlimmer wird.
LG
Jennifer
 
Hallo Scotty,

vielleicht hat er auch nur eins drauf gekriegt, sich ein wenig verletzt.
Das siehst du ja morgen, obs besser ist oder schlimmer wird.
 
Hallo Dagmar,
Ob er eins drauf gekriegt hat naja bei meine rüpel hier kann alles möglich sein,aber Timon geht streit aus dem weg,kann ja auch sein das lulu beim kraueln ein bissel grob war.
An bindehautentzündung glaube ich eher weniger, keine schwellung,kein ausfluß, kein jücken. Er ist munter und ihn scheint wirklich nichts daran zu stören.Habe ihn jetzt fast 4 Stunden beobachtet,er hat kein einziges mal was am auge gestört. Mein Mann möchte bis Montag warten,es meint ist nichts, ich aber werde Morgen zum TA gehen ;) sicher ist sicher.

Danke Daniel,schönen Urlaub ;)
 
Ich an Deiner Stelle würd auch gleich morgen gehen Scotty... sicher ist sicher.. man hat auch kein gutes Gefühl sonst gell?

Alles Gute für den kleinen Mann!
 
Hallo scotty!

Für mich sieht das so aus als ob er sich an einem Ast zu fest gekratzt hat.

Tschüss
 
Danke Sandy, mir scheint es auch ne kleine verletzung zu sein.Vielleicht sogar etwas Älter und ich habs nicht gesehen. Werde ich Morgen mit sicherheit wissen ;)
Vielen Dank an euch alle :0-
 
Hallo, Timon geht es sehr gut ;) Meinen Mann ist Heute Morgen mit ihn beim TA gewesen.Ist eine kleine verletzung die aber schon am abheilen ist.Timon scheint ziemlich sauer auf mich zu sein,schaut mich nicht an.Naja ich habe ihn in den Transport käfig gesteckt :D Sein Auge schaut etwas besser aus als gestern,Meinen Mann sagt die TÄ-in hats mit ne lösung gespült und hinterher ne salbe rauf getan und weiter braucht er nichts. Hat aber gesagt wenn was ist wieder vorbei kommen.
Bin jetzt happy ;) :)
 
Immer gut, wenn sowas so schnell abheilt und damit gegessen ist! :)
 
Thema: welli hat was am Auge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben