Welli hat was komsichs am fuß

Diskutiere Welli hat was komsichs am fuß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab mal ne frage wenn ein wellensitich am fuß so kobel hat also net am bein sonder mehr wo der seine krallen hat benny so nen knobel der sieh...

  1. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage wenn ein wellensitich am fuß so kobel hat also net am bein sonder mehr wo der seine krallen hat benny so nen knobel der sieh aus wie ne warze hat der was schlimmes ???? der hat des wohl bemrkt nur an einem bein und loa hat des gar net muss der des halb in krantäne??? wenn ja muss ich mir was einfallen lassen wie ich den in dne anderne käfig dann bekome
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 all about eve, 1. Juni 2009
    all about eve

    all about eve birdbrain

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweinfurt
    hi hi,,

    für das käfig problem hab ich ne lösung
    am besten kolben hirse anbieten auf dem käfig dach,, und dann schnell den anderen drüber stülpen.
     
  4. #3 DeichShaf, 1. Juni 2009
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde zuallererst einen vogelkundigen Tierarzt auf vogeldoktor.de raussuchen und dann einen Termin machen. Nur ein Fachmann wird Dir sagen können, was dem Kleinen fehlt.

    Zum Käfigproblem: Einfach wenn es dunkel ist von der Sitzstange "pflücken" und in den anderen Käfig setzen. Ist erstmal eine Schrecksekunde, aber mit etwas Kolbenhirse vergisst der Kleine das schnell wieder.

    Du solltest nur vorher den Fixiergriff wenigstens versuchen zu lernen. Sonst wirds mit dem "pflücken" schwierig.
     
  5. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    thx weiß nun was los ist es ist nichts schlimmes das geht wieder von alleine wech er wird also wieder von alleine wieder gesund er ist wohl ihrgend wo mit dem bein hängen geblieben und hat sich so weh getan ich werd gucken das des net schlimmer wird.
    Ich hatte voll angst das des was schlimmes ist.
    also wurde mein welli untersucht
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli hat was komsichs am fuß

Die Seite wird geladen...

Welli hat was komsichs am fuß - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...