Welli hat was komsichs am fuß

Diskutiere Welli hat was komsichs am fuß im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ich hab mal ne frage wenn ein wellensitich am fuß so kobel hat also net am bein sonder mehr wo der seine krallen hat benny so nen knobel der sieh...
S

Sunmoon

Mitglied
Beiträge
89
ich hab mal ne frage wenn ein wellensitich am fuß so kobel hat also net am bein sonder mehr wo der seine krallen hat benny so nen knobel der sieh aus wie ne warze hat der was schlimmes ???? der hat des wohl bemrkt nur an einem bein und loa hat des gar net muss der des halb in krantäne??? wenn ja muss ich mir was einfallen lassen wie ich den in dne anderne käfig dann bekome
 
hi hi,,

für das käfig problem hab ich ne lösung
am besten kolben hirse anbieten auf dem käfig dach,, und dann schnell den anderen drüber stülpen.
 
Ich würde zuallererst einen vogelkundigen Tierarzt auf vogeldoktor.de raussuchen und dann einen Termin machen. Nur ein Fachmann wird Dir sagen können, was dem Kleinen fehlt.

Zum Käfigproblem: Einfach wenn es dunkel ist von der Sitzstange "pflücken" und in den anderen Käfig setzen. Ist erstmal eine Schrecksekunde, aber mit etwas Kolbenhirse vergisst der Kleine das schnell wieder.

Du solltest nur vorher den Fixiergriff wenigstens versuchen zu lernen. Sonst wirds mit dem "pflücken" schwierig.
 
thx weiß nun was los ist es ist nichts schlimmes das geht wieder von alleine wech er wird also wieder von alleine wieder gesund er ist wohl ihrgend wo mit dem bein hängen geblieben und hat sich so weh getan ich werd gucken das des net schlimmer wird.
Ich hatte voll angst das des was schlimmes ist.
also wurde mein welli untersucht
 
Thema: Welli hat was komsichs am fuß

Ähnliche Themen

Zurück
Oben