Welli-Herr zu Nymphy Männchen???

Diskutiere Welli-Herr zu Nymphy Männchen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe seit 12 Jahren einen Nymphensittich-Hahn.. Nun seit kurzem noch ein junges Welli-Weibchen... Zu diesem Weibchen wollte ich jetz noch...

  1. tibra85

    tibra85 Guest

    Ich habe seit 12 Jahren einen Nymphensittich-Hahn..
    Nun seit kurzem noch ein junges Welli-Weibchen...

    Zu diesem Weibchen wollte ich jetz noch einen Welli-Hahn holen..

    Meint ihr die 2 Herren kommen klar miteinander? :idee:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    sorry, aber mir ist unverständlich, warum Du zu einem Nymphenhahn ein Welliweibchen dazugesetzt hast? Nahe liegender wäre doch ein Nymphenweibchen gewesen !!

    2 junge Wellis und ein einzelner Nymph bedeutet nichts anderes, als purer Stress für deinen Nymphensittichhahn.

    Was ich tun würde -> entweder einen Partner für alle, oder "nur" für den 12-jährigen Nymphen, und für das Wellimädel ein gutes Zuhause suchen.... solltest Du keine 4 Vögel halten wollen?
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    was vergessen....

    ich frage mich, warum du überhaupt nachfragst, wenn du sowieso das tust, was du für richtig hältst? Gute Ratschläge hast Du nämlich hier schon bekommen, und ich kann mich diesen Beiträgen 100% anschliessen. Am Glück deines Nymphen scheint dir nicht wirklich viel zu liegen :?

    Und noch etwas: zwei Wellis sind DEUTLICH LAUTER als zwei Nymphen :+klugsche

    P.S: und bzgl. Nymphen "ausleihen" -> wir schreiben hier doch über fühlende, sensible Lebewesen... und nicht über CDs, Fachbücher oder Autos?
     
Thema:

Welli-Herr zu Nymphy Männchen???

Die Seite wird geladen...

Welli-Herr zu Nymphy Männchen??? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...