Welli heute gestorben
Diskutiere Welli heute gestorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein einer von meinen beiden Wellensittichen ist heute leider von meiner Katze getötet worden. :heul: Nun ist der andere ganz alleine...
Thema:
Welli heute gestorben
Die Seite wird geladen...
-
Welli heute gestorben - Ähnliche Themen
-
Werde heute einen Welli aus Einzelhaft befreien
Werde heute einen Welli aus Einzelhaft befreien: Tach zusammen! :0- Ich habe heute ne Anzeige gelesen, wo ein Welli abgegeben wird. Angerufen - Mist, ganz schön weit weg. Hahn, ca. 3 Jahre,... -
Flatterpanik - Wellis haben heute morgen verrückt gespielt
Flatterpanik - Wellis haben heute morgen verrückt gespielt: Hallo Wellifreunde, als ich heute morgen ins Zimmer kam und das Licht einschaltete, flatterten plötzlich die beiden Wellis wie verrückt im... -
Mein Welli trinkt und schläft nicht
Mein Welli trinkt und schläft nicht: Hallo, ich habe heute meine 8 Wochen alte Wellensittiche gekauft am anfang haben die nichts gegessen und nichts getrunken Dan haben sie... -
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!: Hallo, ich habe 2018 dummerweise mein erstes Vögelchen von einen dieser Züchter bei "diesem berühmten Portal" gekauft. Sie leidet an Arthrose,...