Welli-Hotel gesucht

Diskutiere Welli-Hotel gesucht im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir fahren am 22.8. für 3 Wochen in den Urlaub nach Schweden und suchen für diese Zeit dringend eine Unterkunft für unsere 3...

  1. #1 Claudia_P, 14. Juni 2015
    Claudia_P

    Claudia_P Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir fahren am 22.8. für 3 Wochen in den Urlaub nach Schweden und suchen für diese Zeit dringend eine Unterkunft für unsere 3 Wellihähnchen. :+pfeif::+pfeif::+pfeif:Wir wohnen in Mering bei Augsburg, d.h. also auch Raum München, Landsberg oder Dachau wären für uns gut erreichbar. Wir bringen unsere Kleinen selbst vorbei.
    Das Wichtigste ist ein bisschen Ansprache und menschlicher Kontakt, da sind meine Racker verwöhnt, daher kann ich sie, vor allem für eine solche Dauer, nicht einfach bei einem Züchter unterstellen oder bei mir zuhause allein lassen, mit nur einer täglichen Versorgung.
    Wer wäre bereit, ggf. gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, unsere Liebsten bei sich aufzunehmen?
    Wir sind im Gegenzug bereit, jederzeit selbst für eine Vogelherberge einzuspringen!:freude:

    Danke schonmal und sonnige Grüße
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sischa

    sischa Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    habt ihr schon eine Unterkunft gefunden????

    sischa
     
  4. #3 Claudia_P, 23. Juni 2015
    Claudia_P

    Claudia_P Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sischa,

    wir hoffen noch auf eine Zusage von Freunden, ist aber noch nicht bestätigt. Leider liegt unsere Urlaubsreise diesmal genau in der bayerischen Ferienzeit, das Ferienhaus war nur da frei.

    Tausende Haushalte mit Wellis, aber es ist so schwer, mit Besitzern in der Nähe in Kontakt zu kommen. Ich würde mir wünschen, nicht immer betteln zu müssen, dass jemand im Urlaub einspringt. :achja::gott:

    Viele Grüße
    Claudia
     
  5. sischa

    sischa Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Claudia!!!

    Ich wohne in Augsburg, wenn Du willst neheme ich sie zu mir die 3 Wochen.

    Liebe Grüße
    sischa
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli-Hotel gesucht