Welli humpelt

Diskutiere Welli humpelt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir jemand hier Tipps geben könnte. Seit 2 Tagen zieht mein 5 Jahre alter Wellihahn sein Beinchen immer hoch...
Das ist so typisch für Krebserkrankungen - das Befinden ist eine ständige Berg-und Talfahrt. Ich würde ihm das Metacam nur geben, wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass er Schmerzen hat. Das Mittel geht nämlich wie alle Schmerzmittel auf den Magen und viele Vögel haben dann Magenschmerzen, fressen deshalb weniger und bauen ab etc.

Den richtigen Zeitpunkt wirst Du sicher fühlen, so verbunden, wie Du mit Deinem Vogel bist.
Ich drück Euch weiter die Daumen, dass er noch ein bisschen bleiben kann und will - schon wegen seiner Partnerin :trost:

LG Evy
 
Danke liebe Evy.
Wir hatten wirklich noch eine schöne Zeit. Heute wollte ich meinen Schatz erlösen aber er ist verstorben als ich arbeiten war. Ich bin sehr traurig und könnte nur noch weinen. Aber er war so eine Kämpfernatur und so behalte ich ihn in Erinnerung. Ich hoffe er hat nun seinen Frieden gefunden.
 
Das tut mir sehr leid. Er war noch so jung, wie traurig.:traurig: Aber gegen Krebs kann man leider nicht viel tun.
Aber du hast ihm ein schönes Leben ermöglichst und der kleine wird wissen, dass du ihn sehr geliebt hast. Hoffe auch, dass seine Partnerin nicht zu stark trauert. Nicht dass sie auch noch krank wird. Die arme geht es bestimmt, besonders nah...
Alles liebe wünsche ich euch und mein herzlichstes Beileid.
 
Manchmal kann man einfach so gar nicht helfen.
Tut mir sehr leid um Deine kleine Schönheit. Herzliches Beileid :traurig: :trost:
 
Thema: Welli humpelt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben