Welli im Farbtopf

Diskutiere Welli im Farbtopf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollt euch nur kurz mitteilen das ich meinen beiden heute mal frischen Basilikum von Arbeit mitgebracht habe. Sonst gibbet fast immer...
W

Wolkenkratzer

Guest
Hallo,

wollt euch nur kurz mitteilen das ich meinen beiden heute mal frischen Basilikum von Arbeit mitgebracht habe.
Sonst gibbet fast immer Salat und Peterli als Grünzeugs.
Was soll ich sagen, so hab ich die beiden noch nie Grünzeug bearbeiten sehen. :)
Besonders Woody hat sich einen Spaß draus gemacht nach jedem bissen die grüne Farbe vom Schnabel ins Gefieder zu verteilen. ;)
So kann man auch gute Farbemischungen hinbekommen.
Hat denn noch jemand von euch nen blau-grün gescheckten Wellensittich? :D:D:D

Aber ehrlich, was besseres als Basilikum kann ich mir kaum vorstellen für die beiden.
 
Hallo ,
schön das Deine wellis so scharf auf Basilikum sind.Meine schauen mich immer strafend an,wenn ich mit sowas ankomme.Warscheinlich stinkt es ihnen zu doll.Sie stehen mehr auf Salat,Äpfel und gek. Kartoffel.
Schöne Grüsse an die Feinschmecker
biene
 
Basilikum &Co

Hallo,
Gonzo und Luzie lieben Basilikum auch - aber unübertroffen bleibt die Vogelmiere . Ganz gezielt werden hier erst die Knospen vernichtet um dann die Blätter abzumähen, bis nur noch ein paar kurze Stengel übrig bleiben.
Leider ist die Vogelmiere in unserem Garten fast völlig ausgerottet.
Gruß Eva
 
Thema: Welli im Farbtopf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben