Welli im Farbtopf

Diskutiere Welli im Farbtopf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollt euch nur kurz mitteilen das ich meinen beiden heute mal frischen Basilikum von Arbeit mitgebracht habe. Sonst gibbet fast immer...

  1. #1 Wolkenkratzer, 31. Mai 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Hallo,

    wollt euch nur kurz mitteilen das ich meinen beiden heute mal frischen Basilikum von Arbeit mitgebracht habe.
    Sonst gibbet fast immer Salat und Peterli als Grünzeugs.
    Was soll ich sagen, so hab ich die beiden noch nie Grünzeug bearbeiten sehen. :)
    Besonders Woody hat sich einen Spaß draus gemacht nach jedem bissen die grüne Farbe vom Schnabel ins Gefieder zu verteilen. ;)
    So kann man auch gute Farbemischungen hinbekommen.
    Hat denn noch jemand von euch nen blau-grün gescheckten Wellensittich? :D:D:D

    Aber ehrlich, was besseres als Basilikum kann ich mir kaum vorstellen für die beiden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    Hallo ,
    schön das Deine wellis so scharf auf Basilikum sind.Meine schauen mich immer strafend an,wenn ich mit sowas ankomme.Warscheinlich stinkt es ihnen zu doll.Sie stehen mehr auf Salat,Äpfel und gek. Kartoffel.
    Schöne Grüsse an die Feinschmecker
    biene
     
  4. Eva_1

    Eva_1 Guest

    Basilikum &Co

    Hallo,
    Gonzo und Luzie lieben Basilikum auch - aber unübertroffen bleibt die Vogelmiere . Ganz gezielt werden hier erst die Knospen vernichtet um dann die Blätter abzumähen, bis nur noch ein paar kurze Stengel übrig bleiben.
    Leider ist die Vogelmiere in unserem Garten fast völlig ausgerottet.
    Gruß Eva
     
Thema:

Welli im Farbtopf