welli immer noch weg

Diskutiere welli immer noch weg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben unseren Chico nicht gefunden.. hab ne anzeige in die zeitung gesetzt. hoffe, daß was draus wird..

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wir haben unseren Chico nicht gefunden..

    hab ne anzeige in die zeitung gesetzt. hoffe, daß was draus wird..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast Du auch mal beim Ordnungsamt gefragt, oder bei der Polizei?
    Kann ja sein, dass sich dort jemand meldet wegen dem Vogel.

    Da fällt mir ein seltsames Telefonat zu ein.
    Mir ist letzten Monat ja ein Wellensittich zugeflogen- Ein normal Blauer, 3 Jahre alt (Züchter ausfindig gemacht). Ich hatte unter anderem Zettel in den Kaufhäusern ausgehängt:
    "Wellensittich zugeflogen, blau. Bitte Ringnummer angeben oder genaue Beschreibung."

    Letzten Samstag hat dann jemand angerufen, irgendwie ein seltsames Gespräch:
    "Sie haben meinen Vogel, bzw. der ist ihnen Zugeflogen?"
    "Ja, mir ist einer Zugeflogen."
    "Wann war denn das?"
    "Moment, muss mal eben nachsehen... ah ja, am 15.07."
    "Das kann hinkommen, wo wohnen Sie denn?"
    Das kam mir schon seltsam vor, ohne jede weitere Frage...?
    Ich nannte ihm nur die Strasse, mehr wollte ich noch nicht Preisgeben.
    "Wann kann ich denn vorbeikommen?"
    Moment, das ging mir zu schnell...
    "Stop, Stop, Stop... Erst einmal möchte ich auch noch einige Fragen stellen"
    "Wieso das denn, ich muss doch erst einmal sehen, ob das meiner ist!"
    "Trotzdem, es muss sein. Ersten, bräuchte ich die Ringnummer."
    "Was für eine Ringnummer, sowas habe ich nicht."
    "Es geht ja noch weiter. Ausserdem möchte ich gerne von IHNEN einen Beschreibung des Vogels haben."
    "Äh, Äh, wieso das denn?"
    "Als Besitzer müssen Sie doch wissen, wie der Vogel aussieht."
    Rückfrage und Getuschel im Hintergrund.
    "Der Vogel ist Blau"
    "Weiter..."
    "Wie weiter? Ein ganz Junger halt!"
    "Eine Genauere Beschreibung brauche ich schon, Aussehen, Verhalten, etc."
    "Ja eben, ... halt blau, ..." wieder Getuschel "Blau mit weissen Punkten"0l
    "Tja, dann kann ich nur sagen, das dieses hier nicht ihrer ist."
    Erst mal wieder Gestottere und dann etwas plumper: "Na ja, dann schüß!"

    Oh man, der muss doch wissen, wie sein Vogel aussieht, oder?!
    0l
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *looool*
    was dat denn???
    Trollo.....der wollte sich bestimmt nen Sittich für umsonst ergattern......tstststs....:~
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oh Ja, da muss man echt aufpassen. Daher habe ich ja auch keine grossen Einzelheiten bekannt gegeben. Wenn sich der tatsächliche Besitzer meldet, hat er garantiert auch die passenden Antworten zu meinen Fragen.

    Falls sich der Besitzer nicht finden lässt... Ich behalte Spike auch sehr gerne hier.:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welli immer noch weg

Die Seite wird geladen...

welli immer noch weg - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...