Welli-Impressionen

Diskutiere Welli-Impressionen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meiner 4er-Bande zeigen. Läuft momentan ganz gut mit ihnen. 1) Trotz Schwarm...
acura schrieb:
stimmt, da hast du recht, ich sollte mich eher fragen, warum es nur 4 sind... aber das kann ja noch kommen.. :zwinker:
... z.B., wenn :zwinker: die Kleinen :trost: eines Tages brüten :prima: dürfen ...

:0-
 
Brüten ist auch nicht. Keine festen Paare, keine Anstalten, keine ZG und es gibt genügend Geier, die ein Zuhause suchen. :zwinker:
 
Daniel88 schrieb:
und es gibt genügend Geier, die ein Zuhause suchen. :zwinker:
Meine Meinung!
Aber meine Kleinen könnten es irgendwann schaffen, mich mürbe zu kriegen ...

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welli-Impressionen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben