welli in Ffm zugeflogen

Diskutiere welli in Ffm zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! weis nich ob das Thema hier richtig is. Wir haben hier in Frankfurt (im süden, übergang Sachsenhausen) grad nen Welli eingefangen. Is...
C

Croelchen

Guest
Hi!

weis nich ob das Thema hier richtig is.

Wir haben hier in Frankfurt (im süden, übergang Sachsenhausen) grad nen Welli eingefangen. Is ein schicker blauer Kerl mit Ring.

Er saß auf der wiese und hat sich nich am fressen hindern lassen. is also relativ zahm und wohl menschen gewohnt. (leider sehr erschöpft und müde) Da wir ihn schon gestern gesehen haben muss er bereits irgendwann am WE abgehauen sein.

Vermisst jemand zufällig seinen kleinen schatz???
 
Und normalerweise gehört das hier nicht hin, sondern hier .
Aber ich lass das mal so stehen. Mal sehen was meine Mitmodis meinen.....
 
hmm, ok sorry.

den Thread hab ich leider nich mal über die Suchfunktion gefunden....

Ich dachte ihr habt hier irgendwo nen besonderen Bereich dafür aber nagut. Danke für den Tipp, werd da mal posten
 
Thema: welli in Ffm zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben