Welli in Kiel gesucht

Diskutiere Welli in Kiel gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin einem Welliherrn 5 J. in Kiel ist leider die Partnerin verstorben. Nun suchen wir dringend eine/n Partner/in in Kiel oder Umgebung. Der...

1. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Moin

einem Welliherrn 5 J. in Kiel ist leider die Partnerin verstorben. Nun suchen wir dringend eine/n Partner/in in Kiel oder Umgebung. Der neue Welli sollte mindestens 1 Jahr alt sein.

Im neuen Heim ist Freiflug rund um die Uhr. Kletterbaum und mehrere Spielplätze sind auch vorhanden.

Wer was weiß, bitte melden

Danke

P. S. Finde die Rubrik für dieses Thema einfach nicht :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Habt ihr schon mal einen Blick in die örtlichen Kleinanzeigen oder die Tierheime geworfen?

4. Cheenook

Cheenook Banned

Hi, hast Du schonmal im Uhlenkrug nachgefragt? Und morgen gibt es auch wieder den Express. Wenn dort keiner steht, dann kannst Du da doch auch für kleines Geld eine Anzeige schalten.

5. #4 megaturtle, 1. Oktober 2011
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Falls überhaupt mal einer in den Tierheimen landet, ist der immer sofort wieder weg. Anzeige schalten hat bisher leider noch nie was gebracht.

6. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Du hast Post :-)

Thema:

Welli in Kiel gesucht

Die Seite wird geladen...

Welli in Kiel gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...