Welli in Kiel gesucht

Diskutiere Welli in Kiel gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin einem Welliherrn 5 J. in Kiel ist leider die Partnerin verstorben. Nun suchen wir dringend eine/n Partner/in in Kiel oder Umgebung. Der...
M

megaturtle

Guest
Moin

einem Welliherrn 5 J. in Kiel ist leider die Partnerin verstorben. Nun suchen wir dringend eine/n Partner/in in Kiel oder Umgebung. Der neue Welli sollte mindestens 1 Jahr alt sein.

Im neuen Heim ist Freiflug rund um die Uhr. Kletterbaum und mehrere Spielplätze sind auch vorhanden.

Wer was weiß, bitte melden

Danke

P. S. Finde die Rubrik für dieses Thema einfach nicht :nene:
 
Habt ihr schon mal einen Blick in die örtlichen Kleinanzeigen oder die Tierheime geworfen?
 
Hi, hast Du schonmal im Uhlenkrug nachgefragt? Und morgen gibt es auch wieder den Express. Wenn dort keiner steht, dann kannst Du da doch auch für kleines Geld eine Anzeige schalten.
 
Falls überhaupt mal einer in den Tierheimen landet, ist der immer sofort wieder weg. Anzeige schalten hat bisher leider noch nie was gebracht.
 
Thema: Welli in Kiel gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben