Welli in München entflogen

Diskutiere Welli in München entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :heul: Meiner Freundin ist ihr Welli entflogen :heul: Am 21.07.04 ist in München nähe Kreuzung Ständler-Balan Str. ein eher neongrüner...

1. #1 bonnie-face, 23.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2004
    bonnie-face

bonnie-face Guest

:heul: Meiner Freundin ist ihr Welli entflogen :heul:

Am 21.07.04 ist in München nähe Kreuzung Ständler-Balan Str. ein eher neongrüner Halbstandard Wellihahn entflogen.Er hört auf den Namen Gocki und kann den Namen auch sagen.Gocki hat keinen Ring mehr und liebt orange Tischtennisbälle. Er ist ein sehr anhänglicher Vogel und sehr zahm. In seiner Panik war er leider weg.Er wird sehr schmerzlich vermisst und wir hoffen das ihm jemand Asyl gewährt hat.

Bitte dringend melden unter:

decruzb@freenet.de :0-

Telefonnummer entfernt Anfrage per PN (Liora)

2. #2 Sandybirdy, 23.07.2004
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Ui, hoffentlich findet er sich wieder :( In ein paar Tagen bin ich ja in München und werde auf jeden Fall Ausschau halten, versprochen!!!

3. #3 bonnie-face, 23.07.2004
    bonnie-face

bonnie-face Guest

Danke

:) Vielen Dank :s

Wäre ein Wunder ,aber man kann ja nie wissen.

Vielen Dank für Trost

Gabriele :0-

Thema:

Welli in München entflogen

Die Seite wird geladen...

Welli in München entflogen - Ähnliche Themen

1. Mein Welli stürzt zwischendurch ab

Mein Welli stürzt zwischendurch ab: Hallo ich habe zwei wellis, im Moment stürzt mein einer immer ab. Wenn er versucht zu fliegen landet er ab und an auf dem Boden und lässt sich...
  2. Welli verliert Federn am Kopf

Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  3. 45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen)

45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen): Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Grace - Grace kann trotz einer alten Flügelverletzung (der linke...
  4. Braucht man eine Voliere ?

Braucht man eine Voliere ?: Hallo, ich versuche gerade meinen ca. 6 jährigen Welli zu „zähmen“ und überlege ob ich wenn ich ihn zutraulich bekommen habe eine Voliere brauche...
  5. In München gesucht - Nymphensittich

In München gesucht - Nymphensittich: Habe die Anzeige in den Notfeder auf FB gesehen und dachte, ich poste sie mal hier Nymphensittich sucht Platz in München - Vögel kaufen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden