Welli in München entflogen

Diskutiere Welli in München entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :heul: Meiner Freundin ist ihr Welli entflogen :heul: Am 21.07.04 ist in München nähe Kreuzung Ständler-Balan Str. ein eher neongrüner...
B

bonnie-face

Guest
:heul: Meiner Freundin ist ihr Welli entflogen :heul:

Am 21.07.04 ist in München nähe Kreuzung Ständler-Balan Str. ein eher neongrüner Halbstandard Wellihahn entflogen.Er hört auf den Namen Gocki und kann den Namen auch sagen.Gocki hat keinen Ring mehr und liebt orange Tischtennisbälle. Er ist ein sehr anhänglicher Vogel und sehr zahm. In seiner Panik war er leider weg.Er wird sehr schmerzlich vermisst und wir hoffen das ihm jemand Asyl gewährt hat.

Bitte dringend melden unter:



********** :0-

Telefonnummer entfernt Anfrage per PN (Liora)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, hoffentlich findet er sich wieder :( In ein paar Tagen bin ich ja in München und werde auf jeden Fall Ausschau halten, versprochen!!!
 
Danke

:) Vielen Dank :s

Wäre ein Wunder ,aber man kann ja nie wissen.

Vielen Dank für Trost

Gabriele :0-
 
Thema: Welli in München entflogen
Zurück
Oben