Welli in Pflege

Diskutiere Welli in Pflege im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Na ...dat hat aber gedauert:s - nun brauchst du endlich nicht mehr zu befürchten, dass sie noch mit Rückgabeforderungen kommt! Was die Katze...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Na

    ...dat hat aber gedauert:s - nun brauchst du endlich nicht mehr zu befürchten, dass sie noch mit Rückgabeforderungen kommt! Was die Katze betrifft - sieht ja so aus, als wäre demnächst wieder mal eine andere Tierart dran - nach dem Motteo - och nee wie niedlich ... 0l
    @Moesha: da hast du recht - leider ist diese Einstellung sehr weit verbreitet... - tja, sogar Kinder kriegen manche, ohne sich ihrer Verantwortung wirklich bewußt zu sein:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...habe Deinen Beitrag auch schon von Anfang an mitgelesen, aber da ist eigentlich auch die Frage, die mich schon immer interessiert hat...
    Schön, dass alles noch ein gutes Ende genommen hat:0-
     
  4. Moesha

    Moesha Guest

    Re: Na

    Da hast Du allerdings auch leider Recht.... Wo soll das bloß noch hinführen, mit unserer Gesellschaft? Für nichts mehr Verantwortung übernehmen wollen,aber alles haben wollen, weil es andere auch haben... [​IMG][​IMG]
     
  5. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Schön, das ihr Euch freut. Ich mich auch :D
    Tja, das Mädchen ist gar kein Mädchen mehr. Sie muss so um die 20 Jahre alt sein. Dann ich weiss, das sie Mutter einer kleinen Tochter ist und diese mitten in der Lehre bekam. Das sagt ja wohl schon vieles. Nichts gegen Kinder und Familie. Aber bei der heutigen Situation, sehe ich wenigstens zu das ich, wenn ich schon eine Lehrstelle abbekomme, die Chance auch nutze. Die Kur, die sie gemacht hat, war ja wegen der Kleinen. Sie hat Probleme mit den Atemwegen. Und dann noch spontan einen Vogel kaufen... 0l
    Naja, ich werde meinen Kollegen mal regelmässig interviewen. Nur für den Fall, das sie, wie ihr sagt, wieder mal eine super Idee hat. :0-
     
  6. Moesha

    Moesha Guest

    [​IMG] soviel zum Thema VERANTWORTUNG..... Kaum zu glauben, das eine junge Frau mit ca. 20 Jahren.... mir fehlen einfach die Worte dafür... mir fällt nur das dazu ein ->[​IMG]
     
  7. Diana

    Diana Guest

    Na, das mit dem Kind mitten in der Lehre würde ich nicht so hart beurteilen, ich bin (allerdings mit 24) auch unverhofft schwanger geworden trotz Verhütung.
    Allerdings finde ich diese unüberlegte Spontanität schon bedenklich, immerhin hätte ihr klarwerden müssen, daß sich ein Vogel, zumal ein Welli, als Haustier überhaupt nicht eignet, wenn ein Kleinkind mit Atemproblemen im Haus ist. (Oder zumindest hätte sie sich an der Stelle besser informieren müssen, als sie es offensichtlich getan hat).
    Immerhin ist die Lisa da jetzt raus und darf ein schönes Leben bei Erki+ verbringen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli in Pflege

Die Seite wird geladen...

Welli in Pflege - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...