welli in zooladen farbe

Diskutiere welli in zooladen farbe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich habe heute in ne zooladen 2 wellis mit ner sehr interesanten zeichnung gesehen. im prinzip waren es schecken blau spangle. die...
June 98

June 98

Mitglied
Beiträge
68
hallo,
ich habe heute in ne zooladen 2 wellis mit ner sehr interesanten zeichnung gesehen.
im prinzip waren es schecken blau spangle.
die scheckung war sehr sehr ungleichmäßig und bei den flecken auf den flügeln war die spanglezeichnung zu erkennen. die war aber auch noch grau unterlegt:huh:
, ebenso die flecken am kopf. die anderen flecken am körper waren aber definitiv blau.
wegen der scheckung könnte ich mir vorstellen, das es mottled waren, aber bei den bild dazu im farbschlagforum sind die flecken eher an den flügel spitzen.
vielleicht auch rezessive mit vielen flecken.
aber dieses grau in den flügeln.

ich stand bestimmt ewig vor den wellis und hab die beiden bewundert.

vielleicht hat jemand von euch ja ne idee was das für welche waren.

lg
 
ok, soweit so gut. aber woher kommt das grau unter den flecken?:?
 
Thema: welli in zooladen farbe
Zurück
Oben