welli in zooladen farbe

Diskutiere welli in zooladen farbe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich habe heute in ne zooladen 2 wellis mit ner sehr interesanten zeichnung gesehen. im prinzip waren es schecken blau spangle. die...

  1. June 98

    June 98 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    ich habe heute in ne zooladen 2 wellis mit ner sehr interesanten zeichnung gesehen.
    im prinzip waren es schecken blau spangle.
    die scheckung war sehr sehr ungleichmäßig und bei den flecken auf den flügeln war die spanglezeichnung zu erkennen. die war aber auch noch grau unterlegt:huh:
    , ebenso die flecken am kopf. die anderen flecken am körper waren aber definitiv blau.
    wegen der scheckung könnte ich mir vorstellen, das es mottled waren, aber bei den bild dazu im farbschlagforum sind die flecken eher an den flügel spitzen.
    vielleicht auch rezessive mit vielen flecken.
    aber dieses grau in den flügeln.

    ich stand bestimmt ewig vor den wellis und hab die beiden bewundert.

    vielleicht hat jemand von euch ja ne idee was das für welche waren.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelflatterer, 25. Juli 2009
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
  4. June 98

    June 98 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok, soweit so gut. aber woher kommt das grau unter den flecken?:?
     
Thema:

welli in zooladen farbe