Welli ist krank Eilt

Diskutiere Welli ist krank Eilt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, ich brauche dringend einen Rat. Unser Wellensittich war bis gestern abend ganz normal. Heute morgen sitzt er teilnahmslos auf...

1. BTina

BTina Guest

Guten Morgen,

ich brauche dringend einen Rat. Unser Wellensittich war bis gestern abend ganz normal. Heute morgen sitzt er teilnahmslos auf seiner Sitzstange. Wir haben festgestellt, dass sein After blutig ist und wir konnten noch keinen (sichtbaren) Stuhlgang feststellen. Der Kot im Käfig sieht ganz normal aus. Er hat gestern abend noch an einem (eigenangebauten) Apfel geknabbert und es hat ihm wohl geschmeckt. Bitte helft uns, damit wir noch lange an ihm Freude haben.
    Danke.

Btina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

willkommen im forum.

suche bitte mit dem vogel umgehend einen vogelkundigen tierarzt auf. mehr kann ich dir nicht raten.

vogelkundige tierärzte findest du hier

Thema:

Welli ist krank Eilt

Die Seite wird geladen...

Welli ist krank Eilt - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...