Welli ist krank! Hat Budgy Megabakterien?

Diskutiere Welli ist krank! Hat Budgy Megabakterien? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo! ich habe am montag erfahren das mein budgy megabakterien hat. manchmal denke ich wenn ich es nicht wissen würde würde ich niemals auf die...
also des mitm kropfabstrich hab ich auch mit einer vogelkundigen TÄ besprochen und sie meinte des könnte man schon machen problem nur: stresssituation für vogel und bis das eingeschickt ist kanns halt echt dauern. naja also im moment gehts budgy wieder besser!!

singt wieder, plustert sich auf *g* wie immer, gerade sitzt er am nächsten eck im käfig zu mir und singt mir gaaanz laut irgendetwas vor :) er schläft seit ca ner woche nicht mehr so viel wie vorher. ist wieder lebendiger und nimmt am leben teil :) nur er ist noch vieeeel verschmuster als vorher.. des geht so weit das er IN meiner hand einschläft und sich da richtig reinlegt. Habe mir auch schon überlegt ob er vlt einfach nur zuneigung braucht(neben medikamenten, mehr zuneigung als sonst, nicht das er keine bekommen würde).
Fressverhalten hat sich auch stark gebessert! er sitzt nicht die ganze zeit am futternapf und stopft in sich rein, man könnte es eher als ein normales regelmäßiges fressen bezeichnen. Fliegen tut er auch wieder mehr :)

also im großen und ganzen: Meinem kleinen budgy gehts besser :prima::+party:

glg
 
budgy

hallo hier das neuste von budgy.

er hat uns leider heute nacht verlassen... und fliegt jetzt hoffentlich gut gelaunt zu seinen träumen.

Geboren: Oktober 2005
Verstorben: 9. Juni 2008

In tiefer trauer versuche ich abschied zu nehmen.

Viele Grüße

:traurig:
 
das tut mir leid....fühl dich einmal feste gedrückt

lieber Gruß Luzy
 
Thema: Welli ist krank! Hat Budgy Megabakterien?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.125
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.190
Bibofreund
B
Zurück
Oben