Welli ist krank! Hat Budgy Megabakterien?

Diskutiere Welli ist krank! Hat Budgy Megabakterien? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; also des mitm kropfabstrich hab ich auch mit einer vogelkundigen TÄ besprochen und sie meinte des könnte man schon machen problem nur:...

  1. mynames

    mynames Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in meinem Haus :)
    also des mitm kropfabstrich hab ich auch mit einer vogelkundigen TÄ besprochen und sie meinte des könnte man schon machen problem nur: stresssituation für vogel und bis das eingeschickt ist kanns halt echt dauern. naja also im moment gehts budgy wieder besser!!

    singt wieder, plustert sich auf *g* wie immer, gerade sitzt er am nächsten eck im käfig zu mir und singt mir gaaanz laut irgendetwas vor :) er schläft seit ca ner woche nicht mehr so viel wie vorher. ist wieder lebendiger und nimmt am leben teil :) nur er ist noch vieeeel verschmuster als vorher.. des geht so weit das er IN meiner hand einschläft und sich da richtig reinlegt. Habe mir auch schon überlegt ob er vlt einfach nur zuneigung braucht(neben medikamenten, mehr zuneigung als sonst, nicht das er keine bekommen würde).
    Fressverhalten hat sich auch stark gebessert! er sitzt nicht die ganze zeit am futternapf und stopft in sich rein, man könnte es eher als ein normales regelmäßiges fressen bezeichnen. Fliegen tut er auch wieder mehr :)

    also im großen und ganzen: Meinem kleinen budgy gehts besser :prima::+party:

    glg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mynames

    mynames Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in meinem Haus :)
    budgy

    hallo hier das neuste von budgy.

    er hat uns leider heute nacht verlassen... und fliegt jetzt hoffentlich gut gelaunt zu seinen träumen.

    Geboren: Oktober 2005
    Verstorben: 9. Juni 2008

    In tiefer trauer versuche ich abschied zu nehmen.

    Viele Grüße

    :traurig:
     
  4. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    das tut mir leid....fühl dich einmal feste gedrückt

    lieber Gruß Luzy
     
  5. #24 charly18blue, 9. Juni 2008
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Wie traurig :traurig:, dass tut mir leid. :trost::trost:

    Liebe Grüße Susanne
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli ist krank! Hat Budgy Megabakterien?

Die Seite wird geladen...

Welli ist krank! Hat Budgy Megabakterien? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...