welli ist tod krank,

Diskutiere welli ist tod krank, im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich bin dell und neu hier im forum, ich zum anfang lieber über ein schöneres thema gesprochen aber das geht nicht. es geht um folgendes...

  1. dell

    dell Guest

    hallo ich bin dell und neu hier im forum,
    ich zum anfang lieber über ein schöneres thema gesprochen aber das geht nicht.
    es geht um folgendes heute war mein ta bei uns und der hat sich unseren welli angeschaut bißchen abgetastet und gesagt das er nur nioch ein oder zwei tage hat zum leben.
    denn er soll im bauchraum total entzündet sein zudem war sein po total verklebt und er sei unterernährt was ich nicht sagen kann.
    nun soll ich ihn ei und kamillentee geben.
    ich bin so ratlos und traurig was soll ich machen vor vier wochen ist erst ein welli gestorben er war dreizehn jahre geworden, wenn er jetzt auch noch.
    gruß dell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cocco und ich, 12. Februar 2006
    Cocco und ich

    Cocco und ich Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo dell,

    wie alt ist dein Welli, was hatte er für Symptome, frisst er noch genug ?

    Es ist ja toll wenn dein TA zu dir nach Hause kommt, aber hat er evtl. auch mal Abstriche genommen oder eine Kotprobe, um sie zu untersuchen oder gibt er den Vogel evtl. einfach aufgrund seines Alters auf ?
    Wenn er noch jünger ist und er das WE überlebt, würde ich auf jeden Fall nochmal zu einem wirklichen vogelkundigen Tierarzt gehen.
    Wo wohnst du denn ? Vielleicht kann dir ja jemand auch schon direkt einen TA empfehlen.

    Berichte doch bitte etwas mehr.

    Viele Grüße Svenja
     
  4. dell

    dell Guest

    Hallo Cocco,
    sorry das ich erst jetzt schreibe leider hat mein Welli die Nacht nicht überlebt.
    Es tut immer noch verdammt weh, er ist gerade mal zwei jahre alt geworden, schnief.
    Haben aber schon wieder einen neuen der alte versteht sich zwar noch nicht so mit der neuen aber wir hoffen das wird noch.
    Liebe grüße dell
     
Thema:

welli ist tod krank,

Die Seite wird geladen...

welli ist tod krank, - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...