Welli ist zu häßlich
Diskutiere Welli ist zu häßlich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi notgedrungen musste ich 5 wellis mit der hand aufziehen.eigentlich wollte ich die letzten 2 auch verkaufen.der komentar von den leuten:nein...
Seite 1 von 2
Thema: Welli ist zu häßlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellis und schlafgewohnheiten
,hässliche vögel
,hässlich wellensittiche
,- wellensittich hässlich,
- Hässliche Wellensittiche,
- welli mit handaufziehen und verkaufen,
- wellensittiche schwarz kaufen,
- Hässlicher Welli
Die Seite wird geladen...
-
Welli ist zu häßlich - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca... -
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.: Hallo liebe leute. seit kurzem brüten meine Wellensittiche , es liegen schon 5 Eier im Nistkasten. es läuft alles super , außer das der Hahn... -
Welli Nistkasten
Welli Nistkasten: Hallo, aus welchem Material und Stärke sollte ein Nistkasten für Wellis sein? Lg -
Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?
Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem... -
Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW
Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...