Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf

Diskutiere Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D:0-Hallo, Ich bin neu hier in vogelforen und habe gleich zu Beginn mal eine Frage an die Welli Experten unter euch. Mir ist in letzter Zeit...
Wellibelli

Wellibelli

Neuling
Beiträge
5
:D:0-Hallo,
Ich bin neu hier in vogelforen und habe gleich zu Beginn mal eine Frage an die Welli Experten unter euch.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Wellidame Jelly am Abend immer noch eine Zeit lang am Futternapf sitzt und sich aufplustert. Und wenn sie runter vom Futternapf kommt weil ich noch das Wasser und Futter wechsel damit sie in der Früh versorgt sind, hüpft sie nach Max. 1 minute wieder auf den Futternapf und döst:roll:.Zum schlafen geht sie dann aber runter und hängt sich an das Gitter. Ist es denn normal dass sich manche Wellis am Abend auf Futternäpfe setzen?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar. LG:zustimm::jaaa:
 

Anhänge

  • 30BDF53C-F449-4DD9-A0C9-1DCBEE849AEF.jpeg
    30BDF53C-F449-4DD9-A0C9-1DCBEE849AEF.jpeg
    22,3 KB · Aufrufe: 94
hallo Wellibelli

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
(Habe deinen Beitrag vom "Allgemeinen" hierher verschoben).
 
Vielleicht ist das gerade einfach ihr liebster Platz. Wenn du sonst das Gefühl hast, sie ist gesund, würde ich mir da keine Gedanken machen. Höchstens um alternative Sitzgelegenheiten.

Schaukeln sind z.B. zum schlafen sehr beliebt.
 
Vielleicht ist das gerade einfach ihr liebster Platz. Wenn du sonst das Gefühl hast, sie ist gesund, würde ich mir da keine Gedanken machen. Höchstens um alternative Sitzgelegenheiten.

Schaukeln sind z.B. zum schlafen sehr beliebt.

meine Wellis haben immer auf der Schaukel geschlafen. Es war eine recht breite Schaukel, da hätten mehr Wellis Platz gehabt, trotzdem gab es jeden Abend noch Gezeter und Geschnatter.... aber sie liebten sich, keine Frage :freude:
 
Hi:)
Vielen dank für eure Antworten,
ich habe vor circa 1stunde eine Schaukel rein gehangen. Noch wird sie respektvoll umgangen, aber manchmal schon angeknabbert. Ich denke dass sie sich schon bald drauf setzen.:jaaa:
PS: Danke Karin G. dass du den Beitrag hierher verschoben hast :achja:
 
Thema: Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben