Welli kann nicht mehr fliegen

Diskutiere Welli kann nicht mehr fliegen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr, ein freund von mir hält seine wellis draußen mit schutzraum usw. und nun ist ihm ein welli aufgefallen, der von heute auf morgen...

  1. #1 thorstenwill, 5. Februar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo ihr,

    ein freund von mir hält seine wellis draußen mit schutzraum usw. und nun ist ihm ein welli aufgefallen, der von heute auf morgen nicht mehr fliegen kann. nun habe ich den welli zu mir genommen, (meine wellis sind im winter in der wohnung). wie gesagt der welli kann nicht mehr fliegen, seine flügel sind ganz normal, er streckt die flügel ab wie die anderen auch flattert bekommt aber keine höhe um richtig zu fliegen. wie gesagt die flügel sind ok, er frist ist fit macht quatsch usw. habt ihr eine ahnung, woher die plötzliche flugunfähigkeit kommen kann?

    danke

    lg thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wie Alt ist der kleiner?
    Ist er denn vorher richtig geflogen?
    Du sagst die Feder sind ok, sonst hätte ich gesagt vielleicht FM.
    Lass ihn vom TA durch checken.
     
  4. #3 thorstenwill, 5. Februar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hi scotty,

    ans alter habe ich noch nicht gedacht, wurde vom züchter als jungvogel verkauft. finde es halt komisch, dass er von heute auf morgen nicht mehr fliegen konnte, vorher beherrschte er es sehr wohl. gut dann mal auf zum ta

    vielen dank

    lg thorsten
     
Thema:

Welli kann nicht mehr fliegen

Die Seite wird geladen...

Welli kann nicht mehr fliegen - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...