welli kann nicht richtig kötteln
Diskutiere welli kann nicht richtig kötteln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo foris, flecky hat immernoch verstopfungen. er ist sich nur am putzen und schubbert sich mit dem fuss am po. er hat andauernd köttel am po...
Seite 1 von 2
Thema:
welli kann nicht richtig kötteln
Die Seite wird geladen...
-
welli kann nicht richtig kötteln - Ähnliche Themen
-
Welli kann nicht fliegen
Welli kann nicht fliegen: Hallo, wir haben seit Februar einen neuen Welli-Mann für unsere Welli-Dame beim Züchter geholt. Kurz danach stellte sich raus, dass der Neue... -
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger... -
Mein Welli kann sein Bein nichtmehr richtig bewegen
Mein Welli kann sein Bein nichtmehr richtig bewegen: Schönen guten Tag! Ich hätte da eine Frage. Mein Welli "Pauli" ist jetzt schon 8 Jahre alt. Ihn ging es schon seit einer Woche bisschen komisch... -
Dringende Hilfe!!! Welli kann nicht mehr fliegen
Dringende Hilfe!!! Welli kann nicht mehr fliegen: Hallo, seid neustem ist mir aufgefallen das mein welli nichtmehr sehr hoch fliehen kann, jetzt allerdings kann er garnichtmehr fliegen. Habe ihn... -
Welli besteigt/schnäbelt mit anderem (kann sich nicht wehren) Was tun?
Welli besteigt/schnäbelt mit anderem (kann sich nicht wehren) Was tun?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben 7 Wellensittiche im Alter von ca. 8 Monaten und 9 Jahren....