welli kann nicht richtig kötteln

Diskutiere welli kann nicht richtig kötteln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unseren Vögeln geht es , wie uns Menschen. Man sollte , den Vogel beobachten und dann erst zum handeln eingreifen. Bei leichten Stuhlproblemen ,...

  1. #21 Sittichrabe, 5. August 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Unseren Vögeln geht es , wie uns Menschen. Man sollte , den Vogel beobachten und dann erst zum handeln eingreifen. Bei leichten Stuhlproblemen , hilft öfters ein leichter Schafsgarbentee, eben auch wie bei uns.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Du kannst Frau Dr. Hupfeld noch mal anrufen, wenn du sie übers WE erreichen kannst. Es ist aber auch eine gravierende Erkrankung, die deine Welli-Dame hat, da dauert es schon etwas, bis das AB anschlägt. evtl. muss nach 5 Tagen wieder Nachgespritzt werden, sollten sich noch immer Symptome zeigen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass die kleine es packt.
     
  4. #23 Blindfisch, 5. August 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Also, ich habe mir nicht alles durchgelesen, habe aber mitgekriegt, daß Du zum vk TA gehen solltest. Dem schließe ich mich an.

    Ansonsten: Das nicht richtig köteln können, wenn es nicht ganz so arg ist und nichts anderes dazu kommt - das kann auch vom Futter her kommen. Damit hat einer meiner Kleinen auch ärgste Probleme - er verträgt nicht die bekannten Marken, die man überall kaufen kann.
    Außerdem vergaß mein Kleiner anfangs, daß er Grit zu sich nehmen muß. Die Verdauung ist halt anders als bei uns. Grit half bei ihm! Und die Futterumstellung. - Tees - ich weiß nicht!

    :0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Blindfisch, hast du auch bemerkt, dass es hier nicht um ein und die Sselbe Person geht?
     
  6. #25 Blindfisch, 8. August 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    @Nicole:
    ne, hast Recht! :~ Etwas anderes hatte ich auch noch überlesen. :nene:

    :0-
     
Thema:

welli kann nicht richtig kötteln

Die Seite wird geladen...

welli kann nicht richtig kötteln - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...