Welli kein Gleichgewicht mehr?

Diskutiere Welli kein Gleichgewicht mehr? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr lieben.... heute melde ich mich mal ausnahmsweise nicht wegen meinen flauschis....habe ja neben meinen sechs nymphis noch ein...
Das tut mir so leid!!! Es ist echt immer grausam. Hoffen und Bangen und am Ende doch verlieren. Aber Du hast wirklich Dein Bestes versucht, um dem kleinen Kerl zu helfen. Auch wenn das nicht wirklich ein Trost ist, wir fühlen mit Dir!:traurig:
 
Das ist lieb von euch....
fühle mich immer noch sehr schlecht.....war doch echt heftig gestern abend....ich hoffe bloß das es nix schlimmes war.....habe eben schon mit dem tiergeschäft gesprochen und habe nachgefragt ob es eventuell die papageienkrankheit gewesen sein könne....doch sie sagte mir das wenn es so wäre der tierarzt beim letzten besuch schon einen verdacht hätte haben müssen und die anzeichen nicht dafür sprechen würden.....da ich aber zur selben zeit eine erkältung hatte....sprich erst trocken husten nachher dann schon lose.....werde ich wohl morgen mal vorsichtshalber beim arzt eine blutprobe abnehmen lassen.....oder was denkt ihr? mach ich mich vielleicht auch jetzt nur ein wenig jeck????????


bin doch sehr ratlos
 
Thema: Welli kein Gleichgewicht mehr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben