Welli krank, füttern mit spritze?? Bitte..

Diskutiere Welli krank, füttern mit spritze?? Bitte.. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Domi und Laura, danke, ja ich glaube auch, den Krankenkäfig hatte ich immer noch stehen , hab ihn nun gereinigt und verstaut. Ich würde...

  1. Rose

    Rose Guest

    Hallo Domi und Laura,

    danke, ja ich glaube auch, den Krankenkäfig hatte ich immer noch stehen , hab ihn nun gereinigt und verstaut. Ich würde ihn als fast normal bezeichnen. Toll ist, er balzt auch wieder und wir angebalzt und gefüttert. das freut mich für den armen vorher ausgestossenen echt.
    Ihr habt ja wie ich gelesen habe ich viel spaß mit euren neuen Piepern, klasse fotos übrigens dabei. !:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli krank, füttern mit spritze?? Bitte..

Die Seite wird geladen...

Welli krank, füttern mit spritze?? Bitte.. - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...